Mein Holster lässt sich nicht verschließen!

Heyho, Airsoft-freunde, ich habe wieder mal ein lustiges Problem mit einem meiner Ausrüstungsteile. Diesmal ist es ausnahmsweise nicht die M4 :)

Ich habe mir ein Oberschenkelholster gekauft und natürlich gleich ausprobiert, aber die schwarzen Laschen, die verhindern sollen, dass die Pistole aus dem Holster rutscht, lassen sich nicht aneinanderknöpfen. Die eine ist, glaube ich, zu weit unten und müsste weiter hinausgezogen werden. Aber die ist per Klett fest am Holster angebracht und lässt sich nicht lösen. nur die Lasche auf der anderen Seite, da sich da die Abdeckung lösen lässt. Ich habe sie weiter raus gezogen aber die Lage hat sich nicht groß verbessert. Hat jemand das gleiche Holster oder kann mir jemand sagen, wie man dieses Problem löst?

Ich hoffe, dass jeder meine Beschreibung verstanden hat, es war sehr knifflig, dieses Problem in Worte zu fassen.^^

 



Die beiden schwarzen, länglichen Teile müssen aneinander geknöpft werden. leider ist das untere zu kurz.



Ähm Knifflig war nur dein Text überhaupt richtig lesen zu können jo...

Versuch mit einem Schraubendreher oder Lineal ka, dann fahr damit bei der Lasche die mit Klett sich nich bewegen möchte einfach drunter dann kannstes ganz easy verstellen...

Hoffe das hast du gemeint. xD

Das hab ich gemeint. Hab das teil jetzt rausgezogen und musste feststellen, dass das viel zu kurz ist.. -> man kann es nicht viel weiter rausziehen. Ich habs jetzt geschafft, die teile aneinander zu knöpfen, aber bei jedem kleinen Stoß fliegen sie wieder auseinander.. -.- Kanns sein, dass ich da ein Fehlfabrikat bekommen hab oder so..? o.o



Naja Miltec is nich immer schlecht nur Größtenteils xD

Du kannst eig. die laschen komplett rausnehmen, is ja nur geklettet aber eben sehr eng damits nich verschwinden kann und sitzt.

Haha, ich habs gemerkt :P

Okay, danke für die Hilfe schon mal. Ich werd einfach versuchen, selbst irgendeine provisorische Sicherung anzubringen, um die Pistole im Holster zu behalten.

 

Frag doch notfalls in dem Shop nach, die sollen dir Helfen wenn des nich hingbekommst...oder nim ein anderes ^^

Ja die innere Lasche (am Bein) ist angeklettet dh. abkletten weiter oben ankletten. Habe das selbe Holster, du solltest das schwarze Plastik ggf. noch vor bieben da sonst die beiden Druckknöpfe nicht aufeinander halten.

Ist die lasche bei Dir auch so kurz? Die innere Lasche (auf dem letzten Bild die rechte) ist so kurz, die kann man nicht weiter rausziehen..

Ja nur die linke Lasche ist angeklettet also längen verstellbar die rechte ist fest.

besorg dir nen Meter Klettband ( flausch und Harken) und bau dir ne Verlängerung... Sollte gar nicht so schwer sein



Anzeige