WE M1911 GBB Hop up Chamber kaputt

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

hallo leute

ich brauche unbedingt eure hilfe ich habe für wenig geld eine WE M1911 GBB gekauft nur das das Hop up Chamber kaputt ist und ich nirgends eins finde zum bestellen und in zwei wochen haben wir spiel also leute fleissig posten

 

ich dank euch im vorraus

Ich glaube da musst du recherchieren welcher Hersteller Parts für WE herstellt. Ich habe gerade bei WGC geschaut aber die haben von WE keine Ersatzteile dafür. Auch auf den Seiten von Madbull und Socom Gear war davon nichts zu finden und eine Seite von WE selbst scheint es nicht zu geben.

Mail ma Sniperairguns an, ob die dir weiterhelfen können. Die ham ne Menge WEs im Angebot... uA auch den 1911.

Das selbe gilt dann wohl auch für AS24. Falls du von denen was erfährst berichte bitte mal darüber. Würde mich brennend interessieren welcher Hersteller da zuständig ist.

ich danke euch für eure schnelle hilfe hab mir erstmal selber geholfen hab was gebastelt funzt erstmal ist aber nicht die entgültige lösung ich bleib mal dran und halt euch auf dem laufenden

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige