Diskussionsforum: Airsoft ab 18???

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Jungs ich hab drei Söhne .. der älteste ist 9 .. bei mir im Fenster steht ein Samuraischwert !! nein nicht Nachbau !!

was ich meine ist wie ich damit umgehe .. ihr könnt Euch bestimmt vorstellen als ich meine aw308 zusammen gestzt habe wie die Augen der Drei geleuchtet haben .. 

das erst was kam hier schau mal durch nimm das in die Hand und ja das ist ne Sache die nur Papa oder Mama in die Hand nehmen darf .. dann nen Karton und Schuß .. Erklärung : das Loch da kann auch ein Fuß sein .. hört sich vielleicht krass an aber Wirkung hat es gezeigt .. sie steht jetzt im Schrank und davor hängt ein Großes !! Schloss .. es kam bisher keine Frage kann ich mir das noch einmal ansehen oder so .. 

tja .. genau das mein ich wie du schon sagst .. es wird nicht immer ein gehalten 

Ja und genau dass ist das Problem, das viele kleinere (Kinder)

das auchnicht einhalten und daher sind viele so Sauer und haben die Ansichten. Ist zum Teil dann ja auch verständlich.

 

Aber meiner Meinung nach ist es ok, wenn wirklich Volljährige Softairspieler dabei sind, aber alleine dürften sie meiner Meinung nach nicht los.

Ich hab nichts gegen die kleine Generation, da war ja jeder von uns auch mal drin, aber mit Waffen ist immer so eine Sache...

 

Da fällt mir doch ein Liedtitel ein: Kinder an die macht von Grönemeier.

 

Gruß Julian

gebe ich dir Recht .. Erziehungssache .. genau das ist es ..

eins weiß ich .. meine Jungs sehen ok Papa hat das naja uninteressant habs ja mal in der Hand gehabt .. jaa klapt nicht immer ;) 

das eigentliche .. die verbotenen Äpfel .. wichtig ist wie gehen wir damit um ... wie stellen wir uns dar .. 

was machen wir für unseren Sport 

wenn man Airsoft erst ab 18 erlauben würde würde in ein paar jahren der Sport aussterben . und ion der Statsitik sind verletztungen beim Fußball viel höher

aber das intresiert unsere politiker ja nicht

wenn man "Airsoftparks" bauen würde die vom Staat kontroliert werden

und dort alles nach den "regeln" laufen würde dann würde niemand sagen "Airsoft = Amok" etc 

 

Ihr seit zu Neuen leuten viel zu unfreundlich ihr macht den Sport genauso kapput wie die "kiddiys" die mit 0.5 < vollaoto im stadtwald zocken

der Sport würde austerben also heult mal nicht rum das jüngere generationen auch mal was entdecken wollen

 

ich bin minderjährig spiele aber legal und mit 0,5 > und wenn man sich so sachen durch liest kann man nur kotzten was für  Be***** Arsch***  in diesem Sport sind,

und das muss so nicht sein es gibt durch aus freundliche Spieler die einem was erklären und einem helfen . oder machen  Vids wie  keks ( <3 ) oder paddy etc

über solche leute kann man nur den hut ziehen 

Lg Rico

(jaja die rechtschreibung <.< nie meine stärke )

2 Jahre lag er.

2 Jahre war er still.

2 Jahre war er gut geborgen.

2 Jahre hat er keinem etwas getan.

Nach 2 Jahren hast du ihn jetzt erweckt!

Und wer hat ihn erweckt? Nach 2 Jahren? den unnötigen Thread? .... Ein 97er Jahrgang... aber ich sag ja nix.

Noch so ein Paddy Fanboy :D

Würde mich niemals auf Erfahrungen von anderen verlassen. Besonders wenn kommerzielle Gründe dahinter liegen...

Vote for Close bevor es Eskaliert das thema ist so alt. Und bevor das jetzt wieder Los geht mit das und das ist besser und und und.

Schnell! Zu!

Bitte schnell zu, soviel Zeit mus sein {#emotions_dlg.shy}

Mods bitte ganz schnell closen sonst rennen die Kids und die Ultra-Reifen-Ü18er hier gleich die Bude ein und das will doch keiner außer evtl die ASVZ-Trolle und selbst für die wär das nur wieder Arbeit o.O


(nachträglich editiert am 20.06.2012 um 15:44 Uhr)

Auf vielfachen Wunsch ;)

[Thread geschlossen]

Seite: 1 2 3



Anzeige