hi leute.

ich will mir demnächst ne SCAR-L

Gas-Blow-Back

kaufen .die hat 2,2 j.

muss man sowas irgendwo anmelden?

wie kann ich (außer mit schwächerem gas) die J runter schrauben?

max 7,5j.

 

Es gibt da ein Teil, was man da ein baut. Das Teil nennt sich

Adjustable Power Device.

Kostenfaktor: 40-45€

schon mal vielen dank.

kennst du auch jemanden der weiß wie man sowas richtig einbaut?

ich mein...die sollte danach ja auch noch funktionieren xD

Die Scar zerlegste wie das Original. Man tauscht es nur aus.

ach denn zerlege ich die einfach und tausche das standartteil gegen des tuning teil aus und schon klappt das?

sieht das teil sogar genauso aus?

kann man dann noch die joul zahl einstellen?

Wenn du die Scar bei Sniper kaufst kannst du das Teil gleich dazu kaufen und es wird dir Gratis eingebaut. Du kannst mit einem Schraubendreher oder Imbuss die Joule regeln. Noch ein kleiner Tipp betreib die Scar nur mit Gas mit CO2 machst du Sie dir kaputt.

ok also kein CO2.

wie sieht das mit euren erfahrungen bezühklich blow back waffen / gas im winter aus?

ich habe gehört das man das bei kalten temperaturen so gut wie vergessen kann.

und wie sieht das mit den dichtungen der magazine aus?wie oft sollte man sie mit silikon sprai behandeln damit die gut dichten?

 

Wenn deine Scar CO2 Ready is kein problem die damit zu befeuern... also lass dir kein mist einreden ;)

ich hab jetzt schon öfters von seriosen usern gehört dass co² mags für die scar tötlich sind. weil der bolt zu stark repetiert und dann andere wichtige teile zerstört.(quelle 700fps.de)

ich bespiele die Scar mit co2 und mit ein Paar modifikationen ( Polstern einiger teile ) und kann sagen das diese sehr gut ohne irgend welche probleme läuft, somit kann ich das negative nicht nach vollziehen.

Gehört kann ich auch sagen das wir in unserem Sport kein Gas brauchen und geben bzw. genutzt wird es trotzdem...*Ironie*

Also bitte erst die Fragen die sich damit auskennen und von denn Lernen, fertig.

und wie sieht das jetzt mit gast im witer aus?

"mit gast im witer aus?"

Ich weiß ja das manche LRS haben, ich auch. Aber trotzdem bestimmte Fehler muss man doch nicht unbedingt machen.

 

Gas im Winter würde ich sein lassen. Der "Cooldown Effekt" setzt wesentlichen früher ein und kaltes Gas ist nicht sehr stark.

Hab gehört das CO2 im Winter funktionieren soll. Habs selbst allerdings noch nie mit CO2 probiert.

Naja.. co² Ist im Winter auch nicht sonderlich der Bringer ;) aber dennoch besser als Gas :)




Anzeige