Hi,

ich habe mir diesen Gurt gekauft

http://www.stormtec.com/oxid.php/sid/3698f52738717e14e9e61eed7c35ecd9/cl/details/cnid/240600/anid/26202/pgNr/1/ICS-MP5-Sling-oliv/

Leider komm ich mit der Montage nicht klar. er soll an eine MP5. Kann mir jemand der diesen Gurt besitzt ein Bild schicken oder mir es mit Bildern erklären. hab schon das ganze Netz durchsucht und nix gefunden.

 

Mfg

Hi,

es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Dreipunktgurt zu tragen.

Ich habe gerade 5 Sekunden auf Google verbracht und gleich was brauchbares gefunden:

[link]http://airsoft.swat-einsatz-team.de/html/tragen_von_einem_sling.html[/link]

Der Kollege benutzt auch eine MP5.

 

Gruß

Rojan

Ach und zur Montage:

Am vorderen Teil der Visierung ist ne Öse, da kommt der eine Haken dran. Der andere wird an der gleichen Seite hinten kurz vor dem Schaft an einem eckigen teil eingehakt.

ich hab auch "Gurt Probleme"

vielleicht weis ja jemand was

klick

Ich weis 1. wie man einen 3 Punkt Gurt trägt und auch 2. wie man einen Normalen 3 Punkt Gurt montiert nur speziell dieser ist anders wie jeder den ich kenne deswegen frage ich ja.

Dann mach mal nen Bild wie der ausgelegt aussieht, wie soll man bei sowas helfen...

Bitte lass es Hirn regnen nicht nur Wasser das die Leute wieder lesen können.

Oben steht:

Kann mir jemand der diesen Gurt besitzt ein Bild schicken oder mir es mit Bildern erklären.

 

Aber hier haste dein Bild^^

 

 



Dafür das ichs wenigstens "versuche" weil dir ja bisher niemand helfen möchte haste das gut geschrieben...

Achja der Gurt wird genau so befestigt wie bei meinem Bild was ich vorher gepostet habe, nur eben ohne verschluss dazwischen...

Wird wahrscheinlich nicht hinten nicht durch passen wie es aussieht ^^

Ich denke wir gucken da mal zur Beerzone was hälste davon weil ich blick bei dem echt netmehr durch^^

Jo bring mit, irgendwie kriegn wa denn schon ran! Hab notfalls nochn "Adapter" wenn kein Platz is an der Waffe um nen Gurt zu montieren. ^^

Panzertape hab ich auch zur Not^^




Anzeige