Brauche Empfehlung Für Softair!

Ich Brauche

-Max 0,5

-Gute Schussleistung

-AEG

-Mit Hi Cap

-Gute Gearbox(Muss lange Halten)

-Max 200 €

 

Danke für eure antworten

Also zum ich weiß nicht zum wievielten mal ein anfänger diese frage stellt und wie oft die JG G36C schon empfohlen wurde aber es gibt mindestens 10 Threads die diese frage behandeln also behmühe doch bitte die Forumssuchfunktion.

Ich glaub die Frage wurde schon mindestens 100 mal gestellt...

Dennoch nutze ich die Gelegenheit mal um einen Grund GEGEN eine G36 variante z nennen: Die Magazine sind scheiße!! aufgrund der Lego-System-Nippel zum zusammenstecken fummelt man sich einen im Feld unter beschuss ab um die blöden Dinger aus der Tasche zu ziehen...

Du hast Recht Beau,denn die Mag´s der g36 sind um einvielfaches großer als die M4 Mag´s.....ich emfehle die R6....wenn M4 oder G36 +M4 Mag well^^

(link folgt)

Mfg MIke

Moin

Ich empehle dir eine D-boys M4/M16. Wen du uns verraten würdest auf welchen ASG typ du stehst könnte man aber deine Frage besser beantworten.

Muss ich noch ein paar Links posten oder findest du die Dboys ASG's selber?

 

 

sky




Anzeige