Hallo ich suche eine gute AEG im Preisbereich von 50-150 Euro. Sie sollte stark sein und präzise (ist ja iergendwie klar) aber darf nicht über 0.5Lule haben da ich noch nicht 18 bin. Habe mir diese grad ausgeguckt:

http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/21727/Kalashnikov-AK47-EU-Version.html

Hat damit wer Ehrfahrungen bzw weiß jemand ob die gut ist ?

Bin auch bereit mich umstimmen zu lassen wenn ihr findet das es viel bessere für weniger/das gleiche Geld gibt :)

bin gespannt auf eure Antworten.

Ich würde eine JG G36 nehmen  oder änliches.

Verabeitung ist sehr gut,  Gute Leistung und auch sehr genau.

 

Sonst wenn es eine AK sein soll. würde ich die von Kalash nehmen, die ist aus VollMetal und der Preis wäre auch in deinem Rahmen.

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/Kalash-AKS74-Vollmetall-Echtholz-RK03WMG::502.html

 

http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/22997/SIG-552-EU-Version.html  ich würde dir die empfelen obwohl die ak auch sehr schick ist also beide waffen sind in ordnung du würdest keinen fehler machen.




Anzeige