Seite: 1 2 3

Ich habe mal ne frage an die alten Hasen im Geschäfft aber erst die Vorgeschichte:

Ich habe in letzter Zeit viel mit "Pimp-my-gun" rumprobiert und habe sie jetzt endlich: Die Ultimative Ghost'she Waffe (siehe Bild). Ich wollte euch mal fragen ob man diese Nachbauen kann oder was nicht geht welche Teile ich brauche. IST DAS ÜBERHAUPT MÖGLICH? Vielleicht kommt eine Noch leicht veränderte Version aber erstmal ist das die Richtige!

MfG

Ghost aka Gaz

PS.: Weiß jemand wie das Teil neben (links) dem DUST-COVER heißt? Das könnte nehmlich GERNE wegbleiben.




Das sieht ziemlich easy aus nach zu bauen mMn...

WICHTIG: Die hier sieht ja doch sehr nach einer M4 aus (Deswegen auch "Hurricane 4") aber ich möchte (GANZ WICHTIG) Die Magazin form erhalten und dieses Teil (Wie gesagt: links neben DUST-COVER) wenn möglich auch entfernen. Also ein ÄHNLICHES aber NICHT gleiches, Sturmgewehr bauen!

Sieht meiner Meinung nach wie eine HK416 aus, mit dem unterschied das bei dieser hier nen Acog drauf sitzt, die Metal Visiere entfernt wurden, der Lauf und das RIS System hier bisel kürzer sind, das Ding grün ist und das ein M16 Vietnam Magazin verwendet wird.

Meine Meinung: Kauf dir ein HK 416

Ich will aber mit "M16 Vietnam" Magazin oder wie des heißt! Außerdem mit Kürzerem RIS (oder längerem Lauf)!

Du nimmst dir einfach M16VN Magazine ein 7" RAS was dir zusagt und den passenden Griff und fertig bist du. Das Problem ist das du bei genau dieser Waffe noch keinen Akku unterkriegst.

naja höchstens einen custom type akku in dem RAS drinnen verstecken

Is ganz easy Dude ;-)

Echo1 SR-25 kaufen und bearbeiten.

M4/M16 = 5,56 (wil er NICHT) SR-25 = 7,62 (will er)

Was Du meinnst ist der Forward Assist, den kannst Du nich "wegzaubern"....bei M4,

beim SR-25 is der Standartmäßig NICHT drauf.

Was Du dann noch brauchst sind ein kürzeres RAS, M4 LE Stock, M4 Standart MFD, kürzerer Outer, ACOG TA31 und den kurzen Frontgrip.

Dann haste deine Traumkugelpuste :D

 

Edit meinnt das dass SR RAS nur ein wenig länger ist, und wenn Du damit leben kannst, sparst Du dir Kohle die Du lieber für Ersatzmags raushaun kannst.

Letzte Antwort lass ich mal so stehen. Mit einer änderung:  MFD ist nicht M4 sondern sieht stark nach HK417 aus. Sprich dürfte man in Zivil vom MR308 bzw für MR223 bekommen

Eher nicht, denn was hat ein Heckler & Koch MFD auf nem Knight´s Armament Company Gewehr zu suchen? Bissl unlogisch wa?^^

Sieht für mich aus wie ne HK 417, wirkt auf den ersten Blick wie kal. 7.62, bin mir da jedoch nicht 100% sicher. HK wegen dem Handgriff, eindeutig HK.

Den Akku kannst Du im Crane-Stock unterbringen.

Wie will er denn einen Akku in  den Crane unterbringen wenn er keinen hat? :D

Ja, is 7,62, wie gesagt.

Das HK417 hätte H&K Markings, hat es nicht, also kein H&K 417.

Wenn das ein HK 417 sein sollte, zeigst Du mir mal bitte wo man das in Deutschland (!) kaufen kann.....

 

....eben.

 

Ich will jetzt nicht irgendwie arrogant wirken, aber mach es so wie ich es gesagt habe, dann bekommst Du das was Du willst.

Mein Gott, scheiss auf den Griff, der kostet 5€ und is schnell gewechselt.

Edit: Is im übrigen der Griff vom HK416, das 417er hat wieder einen anderen.

Wo kriege ich den einzeltiel von der SR-25, M4 usw. her?

Also etwas eigeninitative solltest du schon zeigen und dir die Teile in denn bekanntesten Shops zusammensuchen, klingt nämlich gerade so das wir hier die ganze Abreit machn verstehste ;) ?

Naja, das könnte schon sein den... ICH HABE KEINE AHNNUNG!

Ich kenne bloß: Softairsektor, kotte-zeller, ASMC und Google. Keines der Dinger hat mich auf einzelteile "hingewiesen"!

MnmgsfG

Ghost aka Gaz

Seite: 1 2 3



Anzeige