PmG Contest - New Saison!

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...2 3 4 5 6 7

Ich melde fuer den 2er dann mal mein HK416U an.

Für die zweite Runde hab ich mit was neues für euch einfallen lassen, vielleicht gefällts euch diesmal...

HK416BR

Ich schicke meine M4 CQB SD ins Rennen

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000102363&albennummer=0000006703&istteam=

Der Gewinner steht fest:

Es ist Julian S. mit seiner zwar einfachen aber deswegen auch gut nützlichen und Funktionellen Version einer Softair Gewonnen hat.

Glückwünsche von dem Gesammtem Team:

Ghost, Johann und Marcel.

Ich lade hiermit auch nocheimal alle Leute/Gäste ein sich alle bisherigen Markierer anzuschauen. Viel Spass.

ich melde meine Version der Browning M2 anLachend (der Link is der Smilie)

Schön das sich hier mal wieder jemand bewirbt!

Läuft der Contest noch, oder hat schon ein neuer begonnen?

Egal, hier mal mein neuer Entwurf:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000120389&albennummer=0000006691&istteam=

Name: MWen BP1

Kaliber: 9.14x61mm

Durch das große Kaliber besitzt diese Waffe einen starken Durchschlag, daher gegen gepanzerte Feinde effektiv.

Durch die Bauweise kann der Rückstoß reduziert werden, dennoch is dieser relativ stark.

 

Hab jetzt bewusst keine Laser, RD's oder sonstswas drangepappt, da das ja jedem selbst überlassen ist und es hier nur um das Modell geht

 

Moin

Ich wollte auch mal meinen Beitrag zum Contest leisten und hier ist meine SPMP Mk45.

ich habe mal aus ner uzi ne moderne waffe gemacht :D

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000124922&albennummer=0000008700&istteam=

 

das ist n uzisturmgewehr mit granatenwerfer für den nahkampf :D

höhö

Seite: ...2 3 4 5 6 7



Anzeige