ich möchte mir eine neue handwaffe kaufen weis aber nicht ob ich die taurus oder die m&p40 bax h.p.a kaufen soll (von softairsektor federdruck 0,5j)???

Heisst übrigens MP40 (wenns die MP is^^)

Ich würde Dir die Taurus empfehlen, ist relativ gut Verarbeitet und liegt gut in der Hand.

danke aber ich meine schon die m&p 40 von smith and wesson mit bax system warte aber trotzdem noch auf andere antworten

Moin.

Ich würde die Taurus der M&P40 von Smith&Wesson bzw. KWC deutlich vorziehen, da bei der Smith&Wesson das BAX System im Schlittenfangmodus nach hinten rutscht und somit den Schlitten blockiert. Dann musst du die Waffe kräfig aus dem Handgelenk nach vorne schleudern ohne sie fallen zu lassen^^ damit das BAX wieder nach vorne rutscht.

Bei der ist kein Mangel vorhanden.

Ich erzähl auch kein Scheiß und das mit dem BAX ist bei meinem Freund auch vorgekommen und bei einem Review im I-Net.

Also ich würde dir die Taurus empfehlen.

Aber unbedingt die EU Version nehmen, da diese einen Schlittenfang hat und die US Version nicht!

Und wenn du wirklich was gutes haben willst dann kauf dir eine Double Eagle M81=HK USP. Die ist Elektrisch und eine der besten auf dem Markt. Ich hatte früher auch Federdruckpistolen. Aber glaub's mir...

Wenn du Airsoft nicht nur Backyard spielen willst sondern im Team, dann wirst du mit Federdruck nicht weit kommen.

MfG,

Rinor.

 




Anzeige