Seite: 1 2

Wenn du eine Rettungsmission im MilSimStyle durchführen möchtest, dann nimm eine Rettungspuppe oder Dummy. Der ist schwer genug und wenn du ihm einen MP3 Player in die Sachen seckst, dann kann er auch stöhnen, jammer und schreien.

so, erledigt. Das mit der jammernden Rettungspuppe ist ja fast noch schlimmer... Darstellung von Verwundeten... Aber gut, deshalb stelle ich sowas ins Forum, quasi als Tüv für meine Idee! Und siehe da, war gut. die idee mit Snakes Alf find ich aber auch genial... Katze finden als Zusatzmission. Endgültige Fassung kommt dann nächstes Wochenende wenn ich wieder von Montage zurück bin. Solange kann jeder Ideen posten.

Hab das ganze nochmal überarbeitet, da man seltenst die Möglichkeit hat auf sehr großen Geländen zu spielen. Werde das ganze ende des Monats auf einem Skirm austesten... wird lustig... Hauptdarsteller ist ein gackerndes Huhn

Mehr wird aber noch nicht verraten, Bilder kommen dann hinterher

Micha ... ganz ehrlich ... du schwankst zwischen Genie und Wahnsinn, wobei letzteres momentan zu überwiegen scheint - alter Sack Zunge raus

warum schwanken? Ich entscheide mich klar für den Wahnsinn... Macht mehr Spaß. Nee mal ehrlich: Überraschen lassen...
Seite: 1 2



Anzeige