Hi Leute,

ich hab euch schonmal um hilfe gebeten, doch jetzt habe ich mich für zwei makierer entschieden.Ich bite um eine schnelle antwort...(nächste woche ist wieder großes skirm)

M4

G36C (hierzu noch ein g36 carry handle mit scope und nen extra schaft)

ist die M4 neu bei softairsektor?

naja ok danke schonmal im vorraus

Mfg Noel

ich würd mich für die g36 entscheiden ^.^

wenn du sagst du kaufst noch mehr dazu ja ;)

stehste mehr auf Ammis als auf Deutsche

magste neuere waffen mehr

magst du bessere waffen mehr als schlechtere

magst du realismus

bist du cool

 

wenn du wenigstens 3 von 4  fragen mit JA beantworten kannst dann solltest du dir die m4 kaufen

 

also danke schonmal:

-also es ist mir egal aus welchem land die waffe kommt d.h. ammi oder deutsche oder was auch immer...

-es ist mir auch egal ob die waffe neuer oder älter ist

-mir ist eigentlich nur die leistung und das aussehen wichtig

-ich würde auch flekttarn mit m4 tragen (als beispiel)

-und ja ich bin cool :D

definitiv: M4!

Hauptgrund dafür: das Material

 

Wer nimmt schon nen Plastebomber, denn man ne gute M4 ham kann? ^^
Und Noel hol dir dann lieber ne billige woodland-Gear für deine M4 ;)

jo das ist auch ne geile alternative. die alte ammi gear hat auch was

zudem bekommt man das woodland-zeugs inzwischen dank der neuen sachen förmlich hinterhergeschmissen ^^

also ich denke mal da wäre ne grunduniform ähnlich im preis, wie mit flecktarn und er hat was passendes zu der guten m4

Also en Klappschaft ist schon relativ Praktisch

ok danke ich glaub ihr habt mich überzeugt

glaubt ihr ich sollte da ein holosight oder ein acog oder ein zf raufpacken?

(hat meine m4 bei CS:S auch)

 

Sollen wir ma zusammen Zoggen? (schick mir mal deine Steam ID.)!

MsfG

Ghost aka Gaz

acog und zielfernrohr sind bei einer 0,5er wie der wohl eher fehlinvestitionen.
holosight is bei ner m4 eigendlich fast immer die richtige wahl.

@ghost: für solche anfragen gibt es private nachrichten!

Es könnte auch ein ACOG ohne zoom sein aber ganz klar Holosight

naja ich denke ich habe mich für das G36C entschieden...es ist mir einfach sicherer.

Danke Leute




Anzeige