Was ist besser?

Tendiere zw. Sturmgewehren wie G36, M4 oder AK47

oder

MP´s wie die 5er Reiher oder Thompson ( zählt das zu MP?)

hilfe

http://de.wikipedia.org/wiki/Maschinenpistole

http://de.wikipedia.org/wiki/Sturmgewehr

Zur Erläuterung.......

Also Sturmgewehre wie die Ak 47/74 usw. haben eine höhere Präzision als die Mp´s weil  der Läuf halt länger ist und je länger der Lauf ist umso höher  ist  die Mündungsfeuerenergie(beim Airsoft in Joule angegeben )  ist ABER Sturmgewehre wie die M4 und g36 können je nach Variante das gleiche Schussbild wie ne Mp haben z.B M4 CQB und das G36c

Meiner Meinung nach  solltes du bei der Wahl des Markieres auf deine Umgebung achten z.B CQB oder Waldstück und darauf mit welchem Markiere du dich identifiezen kannst

Mfg Mike

 

Da im AS Bereich die Unterschiede minimal sind, sind MPs meistens den Sturmgewehren überlegen, weil sie handlicher sind, aber mit gleicchen Internals ziemlich die gleiche Leistung bringen.

Hai

ein Wichtiger unterschied ist auch die Art der Regeln.

Es gibt zB reichlich Teams die ein Regelwerk aufgestellt haben in welchem festgelegt ist das eine MPi max 1J haben darf und ein StGw bis 1,5J. Dies dient der Realistischen wiedergabe und soll den Spielspaß/ Realismus erhöhen.

 

Ansonsten Kann es dir Passieren das es Leute gibt die eine MP5K nutzen und auf 80m snipern.

 

gruss




Anzeige