hi ich wollte fragen vie viel eine professionalle pistole mit 0,5 joule in etwa kostet (aeg und spring)

bei softairsektor ist die obergrenze etwa bei 80€ ist des schon des beste was man kriegen kann oder gibts noch deutlich besseres ???

 

gruß niklas

Als Spring sind 80 Öcken genug,als AEG kannste auch schon mal etwas mehr bezahlen....

Kleiner Tipp: Versuche es mal mit GBB....

www.airsoft24.de

www.begadi-shop.de

www.sniperairguns.de

usw.usw.

also ich hab als erste pistole mal mit ner p22 von umarex angefangen - damals in nem kleinen laden bei uns hier für so 20-30 euro bekommen.

die pistole geht heute noch (fast 7 jahre später) und is immernoch recht gut, aber eben als spring nur für nen einzelnen schuss geeignet, da man sonst mit dem nachladen zu lange braucht.

 

je nach alter kann ich dir aber eben eine gbb ans herz legen - habe selber seit 2 oder 3 jahren nun eine kjw m9 elite und bin zufrieden damit und das schiesen macht dank des blowbacks und des schlittens auch einfach nur laune auf mehr ^^

Ich denke mal das du unter 18bist.

GBB macht spaß aber AEP ist auch Geil! Hab ich heute grade erst mit geschossen! Ist zu gut! Die G18 find ich gut. Kostet auch nur 60€. Da kannste dir noch ein paar Mags Kaufen oder so. So um die 50-60 solte eine gute Pistole schon kosten.

 

 

sky

.....Wenn 0,5^^ dann AEP den ich kennen keinen der sich die Hand weg gesprenkt hat mit ner AEP(aber auch nicht mit ner GBB^^)

und AEP´s sind leicht....nein sehr leicht^^ zu reparieren ^^falls mal was sein sollte^^(passiert nie ^^)

ach und ...AEP´s haben FA....nur mal am Rande erwähnt^^




Anzeige