Störende Member

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

@ Alle,

macht euch nicht so fertig wegen der kleinen Gruppe von Hardcore Spielern..

Die Reenactor und die Funspieler haben Ihre gemeinsamkeiten im Hobby noch nicht erkannt!

Die einen spielen aus Spass an der Freude, die anderen stellen Bluternst irgendeine Einheit nach....(soll ja auch keinen Spass machen)

Beide schicken 6 mm Kugeln in den Wald...

Das sollte reichen...... Oder

Es wird hier Toleranz von allen Seiten gefordert.

Ich hatte bei mir auch stehen KSK Ausrüstung! und sofort ne Meldung.... neee das it keine reale Ausrüstung! da nur Teile aus verschiedenen Gears verwendet werden.

Lehre: Einige achten sehr stark auf das was geschrieben wird! und wollen sich sportlich messen... Vergleichen..und bewerten.....

Der Kollege ist dann doch ein netter! und hilft bei technischen Fragen und allen anderen Dingen gerne...(seit nicht immer beleidigt wenn es mal ernster wird)

Hätte ich nach dem ersten Schriftverkehr so gar nicht erwartet..

Seit tolerant und freundlich! nur dann hat dieses Hobby eine Chance sich durchzusetzen...

Gruß

Cougar

 

 

 

Was mich mitunter am meisten aufregt ist wenn in Kauf/Verkauf Threads scheisse geschrieben wird. Wenn z.B. sowas wie "hat 0,5J aber ich glaube sie hat mehr" oder Knifte kostet neu 140€ und dann kommt sowas wie "ich will noch 200€ dafür haben" oder dieses ständige hochpushen, "Geile Knarre altaaah", "sieht geil aus ist aber leider nicht meine Größe", "Boa, wenn ich Geld hätte würd ich sie dir sofort abkaufen", etc und bla bla bla, ihr wisst ja was ich meine ;-)

Wie ihr sicher mitbekommen habt, muss ich da oft meinen Senf dazugeben :D

Aber auch nur weil mich so etwas MEGA nervt.

@ Mods, macht ma was dagegen, so kann´s doch echt nicht weitergehn......

 

Oder auch diese Klugscheissereien in den normalen Threads von Kiddie´s die 0 Ahnung haben. Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten oder wenn man sich nicht ganz sicher ist vorher lieber noch mal google´n. Wo liegt den da das Problem?

So bekommt der Threadsteller die Info´s die er will und man muss nicht vorher eine Diskussion mit dem Kiddi starten warum es denn nicht so ist wie es geschrieben hat.

Hier wurde schon viel aufgezählt was mich auch nervt aber micht nervt wirklich das so oft so gleiche Threads aufgemacht werden"Beste Anfänger Waffe" oder "Gute Einsteiger Waffe"  das passiert nur da die anscheinend nicht wissen wie man die Such Funktion benutzt oder das es diese gibt, machmal verzweifelt man hier teilweise, es gibt aber auch member die ich noch nie Persönlich Kennengelernt habe mich mit ihnen aber super verstanden habe, Ein zweischneidiges Schwert.

SuFu muss ja nichtmal benutzt werden, es reicht wenn man einfach nur einen Thread anklickt, da kommt ein und die selbe Frage doch eh schon 3-4mal pro Seite. Es wäre richtig geil wenn mal die ganzen Neulinge vor dem Posten Nachdenken würde und einfach mal ein-zwei Threads drunter schaun etc.. Aber die bequemlichkeit ist da einfach zu groß, egal wie sehr wir versuchen dagegen "anzukämpfen".

[Post von User 180695 (26.03.2023 18:54) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Thread geschlossen]

Herzlichen Glückwunsch zum Award
"Nutzloser Beitrag in einem 12-Jahre alten Thread."

Tüdelü
Seite: 1 2



Anzeige