Würde ich dir zur M4 SOC

 

 

weiß jemand ob die auch neh metal Gearbox hat ?? weil da nichts dabei steht

gut dess ist schon mal gut hällt der akku wirklich nur so kurz oder kann man da schon neh schlacht über 5stunden machen

 

kannst auch einfach nen anderen akku nutzen

also schlachten kannst du mit der so lange wie du willst, da brauchst du keinen akku.

BTT, kommt auf die Spielweise drauf an und auf die Qualität des akkus allgemein. Den standart Akku würde ich auf alle Fälle ersetzen.

 

aber pass auf das der Gegner in der "Schlacht" nicht zum Küchenmesser greift xD

reicht da schon ein billiger akku oder schon nen guten

Intellect Akkus sind sehr gut für den Preis

wie viel vollt braucht der akku und welche könnt ihr empfehlen

9,6 Volt sind am besten und ich würde nicht weniger als 1500mah nehmen

okay dann schau ich mal muss ja noch warten biss die wieder lieferbar ist "kotz"




Anzeige