Seite: 1 2

@Bela
na dann versuch mal einen ICS 3000er aufzutreiben, die sind wie eisbären in der antarktis!!! wobei, der 3000er mit nem lipo, ist eigentlich auch schon etwas zu stark meinst du nicht?

@markus
es ist nichts an der M170 GB verändert! es handelt sich hierbei um eine Komplett neue M100 GB

Du kannst auch einen ganz normalen D Boys Motor nehmen die sind auch für Tunnings bis ich glaube M150 geeignet auch wenn man es nicht glauben mag.

Hast du ma geschaut ob sich die Tappet Plate auch frei bewegen kann? Die Deepfire GB´s sind bekannt dafür dass da nix paßt xD( habe die erfahrung auch machen dürfen -.-) und gerade dann wenn du neue Teile einbaust kann es sein das sich die Tappet Plate verklemmt und somit der Nozzle nicht mehr seiner Funktion nachkommen kann ^^

Seite: 1 2



Anzeige