Ji JUngs und Mäddels

Meine M4 is ne alte Sportline nur noch die Gb.Das Problem is folgenes wenn ich schießen will endweder kommen zwei BBs raus oder nur eine , und es is kaum Energie dahinter kann mir jemand sagen woran das liegt.

Verbaut ist :

Stahlgears von Ca

100er Feder (soll bald ne 120 rein)

Air Sealnozzle

und ne normale Hk Hop up Unit

nen Madbull 6,03 mm Tuninglauf

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Timm wenn jemand Rechtschreibfehler findet , bastelt euchdaraus nen Duden^^

Moin

Wen nichts kaput ist dann liegs am Piston! CA Pistons sind nicht die besten. Ich denke das der undicht ist.

Bau mal Cylinder, Piston mit Heat, Cylinder heat rein. Und dann hälste mal das loch zu wo das Noozle rauf kommt. Und dann versuchste den Piston mit Heat zu schieben. Wen es gut geht ist der Pistonheat undicht.

 

Hast du ein Hop-up gummi verbaut? Ist es richtig drin? Daran könnt es mit den 2KUgeln liegen.

 

 

sky

Welches Magazine nutzt du und hast du was am HU gemacht?

Erst mal außen abchecken bevor du irgendwas großartig aufschraubst ok.

thx für die schnellen antworten , also hu passt rein sieht komisch aus (kauf mir sowieso wenn ich flüssig bin neue hu und passenden Body)

normale Midcaps sind im gebrauch und Vn-Mags

 

 

"Sieht komisch aus" Was meinte damit?

Sitzt das Hop-up nicht richtig an der GB? Das wäre nicht so gut.

Würd ich auch wissen wollen was du damit meinst, an denn Mags kann es jedenfalls nicht liegen. (wäre mir sonst schleierhaft)

Erklär uns mal bitte das mit deinem HU, klingt seltsam xD

So ich geb euch mal bilder Cylinder usw hab ich gerade mal geprüfut alles ok

http://www.abload.de/thumb/dsc00099hgga.jpg

http://www.abload.de/thumb/dsc00100qevy.jpg

http://www.abload.de/thumb/dsc00102yfnd.jpg

Ich weiß was fehlt!

Ist diese Feder da? Ohne die sitze das Hop-up nicht richtig und ich lose.

 

 



em juop die is nicht mehr da und nun ?

Guck mal op du eine Kugelschreiber feder anpassen kannst oder sowas. Wen du die Feder hast solte deine ASG wieder rennen! Und wens gar nicht geht brauchste ne neues Hop-up.

Nim eine von nem Kugelschreiber, die gehen auch mehr oder weniger...ohne die Feder kann es nicht richtig Funktionieren, is leider eine absolut doofe Konstrution aber was will man machn ^^

Eine ähnlich passend Feder suchen oder eine neue Hop Up Unit bestellen.




Anzeige