Malzeit, ich hätte da mal nen kleines Problem:

Wie zum Geier bekomm ich die B&T 5K (müsste irgendne Kopie von CA sein wenn ich mich net irre) auseinander geschraubt?

Ich hab wirklich alle von außen ersichtlichen Schrauben herausgenommen, aber das Ding bleibt einfach bombenfest zu. Sind da noch irgendwelche Stifte verbaut o.a.?

Wollt nämlich eigendlich das Hopup abdichten und mal schaun, wie Gears aussehen, um eventuelles Plaste gegen Metall auszutauschen.

 

(Davon mal abgesehen kann ich das gute Stück jedem zur wärmstens empfehlen, für die Größe relativ präzise und hat auch was hinter... und schön schwer ist sie ;) )

 

Grüße und danke schonmal um Vorraus

Trascher

Hi Martin

Also hinten an deiner Asg sind zwei Stifte , und vorne beim Korn müssten auch welche sein , hast du auch den Stift vom Abzug auch schon raus.

Sonst fällt mir nichts ein .

 

Mfg Timm

Also hab mal noch nen bisschen dran rumgefummelt und rumgewackelt und bemerkt: Ok, Griff nach hinten zuiehen vl. . Da bleibt er aber nach gut nem cm hängen. Was nu?

hast du die schrauben vom griff raus genommen ?

feuerwahlhebel auch raus?

Nee, der hat damit nix am Hut

 

Hab sie jetzt auseinander bekommen..... Unter dem Motor waren nochmal Schrauben ^^

naja, was solls, immerhin weiß ich jetzt, warum meine MP Semi ist, was der Inhalt der Gearbox ist,  das ich Zylinder, Nozzle und die komplette HopUp Unit wechsle.

Und nu das Ding wieder zusammen bekommen ^^

 

Grüße und
close;




Anzeige