Hallo Leute,

 

ich suche für meine M249 Para von A&K Zubehör und zwar:

 

Eine R.I.S Schiene für Unterhalb (Hab gehört das es sowas für das M249 gibt)

 

Gutes Hop-Up ?!

 

UNd dass Classic Armay Container Magazin ! (Da dass Standart Magazin von A&K mir zu viele Faxen macht häng zu oft und ist störungs anfällig ?!)

 

Wollte mir ein 552 Holosight von EoTech dazu holen was haltet ihr davon ?

 

Gruß Greffetikill

Moin!

Also Eotech. Hab ich ebend gepostet. Les es dir durch sind Bilder von Eotech mit M249 drin. Andere Bilder gibts in meinem Fotoalben! Eotech + M249 ist geil!

Gutes Hop-up gibts hier von CA. Aber versuch erstmal das Hop-up so abzudichten und kau dir dann ein neues Hop-up Gummi.

Meinst du so ein RAS für M249? In China ist es am Günstigsten. In D-land kostet es so um die 100€.

CA Box mag? Ich hab das hier. Ist voll gut das Teil! hatte aber auch nie problme mit dem von A&K. Aber wen du ein gutes suchst dann greif zu CA. Das Wackelt auch nicht an dem M249.

 

 

sky

Vielen, Vielen Dank !

 

Bin begeistert von der Mühe. Hab bei Kotte-Zeller auch nachgeguckt und nichts gefunden

wurde anscheinend eines bessern belehrt.

 

Danke nochmal !

Gruß Greffetikill




Anzeige