USP (AEP) lizensiert oder DE USP (AEP) ?

http://www.softairsektor.de/Softair-Pistolen/Pistolen-AEP/Heckler-Koch-USP-Tactical-AEP::1178.html

Ich wollte im Bereich: "Sekundärwaffe", von Federdruck auf AEP umsteigen.

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_66_179_188&products_id=4495

Was meint ihr dazu? Und ist es eigentlich das gleiche Gerät wie die Double Eagle Version der USP Tactical oder gibt es da doch unterschiede außer dem Unterschied das die eine lizensiert ist und die andere nicht?

MfG,

Rinor.



hallo

also diese gun taugt nicht mein kumpl hat die, des magazin is sofort leer wegen der schnellen schussfolge und es bleiben alle viertel stunde kugeln im lauf stecken!!!

also ich würde sie nicht empfehlen

aber als Background taugt die schoh sie auch relativ stark

Das mit den Kugeln die stecken geblieben sind kann auch daran liegen dass er sie nich richtig pflegt oder am HU

Die Teile gehören eigentlich zu den Besten AEP's die es Gibt....

Nehm die vom Softairsektor. Und das sie so schnell Leer sind liegt an der unfähigkeit des Spieler's. Normalerweiße kauft man sich zusatzmagazine dazu.

Wir haben mehrere davon im Team, und niemand klagt über Probleme.

Rene hat vergessen zu erwähnen das unsere schon mehr als 2 Jahre Laufen...

Okay;)

Vielen Dank für diese Antworten die mich sehr optimistisch stimmen;)

Eine Frage habe ich jetzt aber noch gibt es einen Unterschied zwischen der lizenzierten Version von Umarex und der Double Eagle m81V2??

Vielen Dank für kommende Antworten;)

MfG,

Rinor.

ich kann da nur eins sagen die M81 von begadi hat zwar keine markings, behält aber die reichweite bei frostigen temperaturen im gegensatz zu der M81 von kotte bei, und das einzigste problem an meiner ersten AEP welche ich 2 jahre fast nur beutzt habe ist der der hop-upgummi zu ausgeleiert war und dass das magain NUR in der pistole zur hälfte lergeschossen wird, aber als sekundär für vieleicht 10 schuss pro spieltag hält die ein lebenlang, aber zurzeit ist die pistole ja nirgends vorrätig (gut das ich 3 stück habe *g*) und die begadi m81 ist ihre 10 euro mehr troz fehlenden markings wert

Ja, ich meine die 10 Euro rühren daher, dass die Begadi m81 in der Version 2 ausgeliefert wird (...)

Naja (...)

Und apropos zu dem Thema vorrätig. Kann mir da jemand sagen warum?

Ich habe gehört China produziert nicht mehr (...)

Irgendwann habe ich mal sowetwas gelesen. Und ich bin davon betrofen, da ich mir halt de m81 und dann als Primärwaffe eine JG G36c oder eine Boyi M4 S System zulegen will (...)

Naja, ich hoffe dieses "Problem" legt sich wieder.

MfG,

Rinor




Anzeige