Moin Kolegen!!!

Meine heißgeliebte Wellfire r2 hab ich leider beim auseinanderbauen geschrottet !!! Weis vllt wer was für eine Gearbox ich da brauch??? Denn es sind die Kabel gebrochen... und ich hab keine Ahnung was ich machen soll!!! Freue mich über Antworten!!!

Grüße

Was haste du den Genau Geschrottet ?
Nur die Kabel ? Wenn ja Wie wäre es wenn du Neue Kabel Einsetzen Würdest ?
Die Kannst du fast Überall Bestellen ! Du Müstest aber auch welche im Modellbaugeschäft Bekommen .
MFG

Ja, die Kabel die vom Akku den Strom zur Gearbox leiten sind gebrochen!!! Das dumme is ja dass die Kabel unten am Ende so eine Buchsen haben... da is leider eine abgebrochen und ich finde sie nicht wieder! Ob die im Modellbaugeschäft auch sone Buchsen haben???

Müssten die Haben .
Wenn nicht nehm ein Lötkolben in die Hand Und Löte es Direckt an .
MFG

OK thx und schöne Grüße...




Anzeige