Hey,

neulich, als ich mir mal die Neuigkeiten von Softairsektor angesehen habe, fielen mir sogenannte "Saturator Guns" auf.

Nun meine Frage, was wollen die damit bewirken ?

Sollen die Kinder so an den Airsoft-Sport herangeführt werden oder soll es einfach ein Spritzpistolen-Upgrade darstellen, mit dem es von nun an möglich ist, eine "richtige Waffe" in der Hand zu halten bzw. in der Öffendlichkeit zu führen ?

Ich versteh einfach den Sinn der ganzen Sache nicht, da ich sowas als absolut nicht notwendig empfinde.

Softairsektor News

"Sig 556"

"AK-47"

man beachte, es gibt sogar Ersatzmagazine xD

 

Was sagt ihr dazu ?

Ich denke es soll einfach spaß sein, dass sie Wasserpistolen verkaufen ^^

In USA sind die Teile der Renner-nicht nur bei Kids! Den Sinn versteh ich allerdings auch nicht so ganz...

http://www.kapowwe.com/

(2.Video)

lol wie Geil is das denn? xD Das könnte man mit Alc füllen für Männertag ^^

ja, ist ja nun erst ein mal wieder vorbei. Nächstes Jahr rennen dann alle damit rum xD

soo ein mist, we denkt sich sowas den aus....

Ach die Dinger sind mir vor kurzem da aufgefallen :) sehen echt Bunt aus.

Damit gibt es bestimmt keine Verwechslung mit der Polizei xD

also ich finde die idee okay,man muss ja nicht alles immer so bierernst nehmen.....ich find die teile funny...

da wird inzwischen auch den ganz kleinen das "Schießen" näher gebracht^^

Mir sind die dinger auch schon aufgefallen,

ich denke das ist das selbe wie Airsoft bloss das das eben mit wasser gespielt wird ?!

naja sie verstehen eben noch spass^^

Ich find die Dinger eigentlich ganz witzig. Ob nun ne normale Wasserpistole oder sowas...eigentlich egal. Ich finde diese Magazin funktion nur irgendwie witzig. Hätte mir bei meiner Supersoaker damals echt gefehlt :D




Anzeige