hei, könnt ihr mir helfen?

hätte diese waffe hier in aussicht, http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_66_180_186&products_id=5802

hat die jemand, oder weiß jemand wie die is?

und: passt da vorne auch ein 2bein dran? hat ja keine schiene ...

danke im voraus

Miller

Nein da passt kein Bipod dran, soll auch nicht weil es ist erstens eine Maschinenpistole ist und zweitens bräuchtest du ein sehr langes Bipod wegen der langen Magazin und drittens ist es ein Optisches Verbrechen !!!

Ich kenne jemand der die hat (glaube ich jedenfalls) und ich finde sie echt spitze!

 

MfG

Ghost aka Gaz

Ich kenn das Teil! Lass die Finger davon! Plastik-Gearbox und Plastik-Gehäuse! Sieht gut aus-taugt aber nicht viel! Leg lieber noch etwas Geld drauf und hol dir die M1A1 von Cybergun!! Das bekommst du high End Qualität für dein Geld! Meine Frau nutzt die unter anderem und die ist echt klasse! Jeder Schuss so genau wie der vorherige,kaum Jams und gut verarbeitet!




Anzeige