Was ist Professionelle Airsoft und gibt es sowas überhaupt?
Seite: 1 2 3 4 5

Natürlich. Darum engagiere ich für beispielsweise Kfz-Reparaturen auch Leien mit schlechtem Werkzeug und keine Profis mit gutem. Macht schon "Sinn".

Wieder so ein Thema bei dem man stundenlang debatieren kann.

Letztendlich vertritt jeder seine eigene Meinung, sei sie für andere akzeptabel oder auch nicht.

Und wenn der Typ mit gutem Werkzeug keine Ahnung von Autos hat, deine Karre demoliert und dafür 700€ anfahrtskosten verlangt, zudem noch Schwarzarbeiter aus Polen beschäftigt, dann siehst du, was dir sein "gutes Werkzeug" gebracht hat.

Wie ich schon sagte:

Wieder so ein Thema bei dem man stundenlang debatieren kann.

Dann tu es oder lass es.

Aber einen Thread ausbuddeln und dann nicht diskutieren wollen ist lachhaft.

Professioneles Airsoft ist für mich wenn man auf Legalem Gelände spielt, und sich an die Gesetze hält. Dabei ist es egal wie gut/schlecht die Ausrütung ist (;

in meinen augen ist jegliches skirmen professionell das nach rechtlichen maßstäben erfolgt und mit ehre gespielt wird dh treffer anerkennen bzw nich gleich rumheulen wenn man einen getroffen hat bzw das denkt und dieser es nicht gleich bemerkt.

man kann das alles im alleingang verwirklichen aber natürlich kommt es besser rüber wenn man gleich ein team erwischt was so ist wie zb unseres (white sharks) , die green dragons,die red eagle airsoft celle .

es gibt sicher noch viele weitere die so sind aber mir fallen grad keine kompletten teams ein nur einzelne spieler von op's dessen nicknames ich nicht kenne bzw dessen nicks mir gerade nicht einfallen.

Ehre ist gut............

Was bitte ist professionelles Airsoft?

Ich glaube, wenn man es an der Form und Qualität der Ausführung fest macht, dann ist man auf der sicheren Seite.

Ausrüstung, Verarbeitung und dergleichen sind zu individuell um es fix machen zu können.

Persönlich finde ich das Thema zu oberflächlich und die Fragen zu allgemein, wodurch eine Klärung dieser in einem Zusammenhang nicht direkt möglich ist.

@ Thema

> eigentlich bist du ja schon eine kleine Laberecke......grübel.........gab es da nicht mal nen Xtra Bereich für?

Die meisten scheinen es cool zu finden sich selbst als professionell zu bezeichnen, weil sie den Sport legal und fair betreiben.

meiner meinung nach gibt es kein professionelles airsoft.

es gibt milsimer, funspieler und legale spieler, wobei das eine nicht das andere ausschließt, aber keine professionellen airsoftspieler.

das wort professionelles airsoft ist meines erachtens nach eine erfindung von spielern, die sich eine idz und dazu noch ne 700€ gbb gekauft haben und sich für etwas besseres halten.

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige