hey ich hab ne frrage ich hab hier einen link und würde gern von euch wissen was ihr von dieser sniper haltet oder ob ihr selber damit schon mal erfahrung gemacht habt. falls ihr was besseres in diesem preisgebiet kennt sagt mirs

 

http://www.softairsektor.de/product_info.php/info/p553_Original-Steyr-SSG69-P2.html

Wird sich defintiv nicht lohnen.

unter2 Joule brauchste mit snipen garnicht erst anfangen

nein das lohnt sich nicht jannis menzel hat recht unter 2 joule ist ne sniper einfach nicht zu gebrauchen

@ Janis Menzel + M. Oschi

Ich habe ne Sniper mit 1,45 J. und sie schießt besser als die meisten anderen mit 2 J.

 

@ Dominique Nein sie lohnt sich defeti.....defeti......definitiv (Insider ;) )nicht!

 

MfG

Ghost aka Gaz

Eine 2J Waffeg gleicher Qualität schießt schon aus physikalischen Gründen weiter als eine 1,45J Waffe gleicher Qualität.

Eine gute 2J SAEG steht einer gleichwertigen 2J Sniper allerdings ebenfalls in nichts nach.

habt ihr schon mal was von einer 5 joule sniper gehört (Federdruck)

Nicht Federdruck.

Dann hol dir ne gute AEG.

aber sniper hat so ein geiles feeling

Ist aber bei gleicher Mündungsenergie jeder AEG unterlegen.

Nimm doch eine SG Version eines Sturmgewehres.

Alles quatch sniper lohnt sich im richtigen gelände




Anzeige