Bowman Element Kenwood Anschluß / PTT Gehäuse Kabelbelegung

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht ein Foto oder Skizze der Kabelbelegung des PTT Gehäuse eines Bowman Element mit Kenwood Anschluss? Habe hier ein defektes, wo schon dran rumgelötet wurde und kann daher nicht nachvollziehen, wie die Belegung sein sollte.

Besten Dank

Olli

www.gidf.de da solltest du sofort fündig werden.

Die Forensuche hat auch schon so manchem geholfen der fragen hatte.

Google hab ich schon abgegrasst. Da find ich Kenwoodbelegungen die sich widersprechen und anderes Gedöns. Hätte ja hier nicht gepostet, wenn ich bei Google eine eindeutige Antwort gefunden hätte.

Es gibt nur genug Leute die aus reiner bequemlichkeit posten. Dann würd ich an deiner Stelle eins aus Hongkong bestellen oder mal rumfragen wer eins mit der belegung hat. Wenn du etwas Zeit hast mess das doch einfach durch. Hab ich bei mir auch gemacht und das funzt super. http://www.bloodhound-recon.de/pages/howtos-und-bastelstorries/umbau-comtacii--bowman-repli-auf-alan.php vllt hilft dir das auch weiter. Ich weiß das ist nicht für Kenwood aber damit solltest du schlauer werden über die Kabelbelegung.

Da, wie geschrieben, schon daran herumgelötet wurde, kann ich nicht sagen ob diese Belegung noch die originale darstellt. Daher meine Frage.

Desswegen sollst du es auch durchmessen. Schließ es doch einfach an und probiers aus was soll da schon passieren? Ich kann dir sonst auch nicht helfen.

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige