Moin Moin!

Ich hab mal eine Frage!  Wo ist den der unterschied zwischen: Kampfweste - Kampfmittelweste und sowas! Meine Weste heisst (bei begadi) Weste "Combat". Ist das jetzt eine CIRAS weste?!

Woran erkennt man die einzelnen Westen? Jetzt bin ich aber mal gespannt!

Bitte nur kommentare mit guten Informationen!

 

 

 

sky

Deine Weste ist eine MFH Combatweste mit 7 Taschen.

Ich finde das sie ein gut gelungene Reproweste ist. Nur finde ich die Mickey Mouse Ohren "nett". (Nett ist der kleine Bruder von Scheiße) Zum Glück kann man die ab machen.

Der Unterschied sind z.B. die Verschlußsysteme der Westen. Mein damit wie man sie zu macht. Und die Länge.

Eine PLC-Weste ist ein sehr kurze Weste.

Und wo sit jetzt der genaue unterschied zwischen einer "Combatweste" und einer CIRAS Weste?

 

Die Ohren hab ich abgemacht und dann weiter verkauft mit meiner alten Weste!




Anzeige