Hallo liebe Airsofter,

ich kann mich zwischen 2 M4 Modellen und 2 Marken nicht entscheiden und weiß auch nicht welche Marken einen guten und welche einen schlechten Ruf haben...

Hier die Links:

A&K M4 CQB:

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p654_M4-CQB-Metal-Gear---M4CQBMG.html&XTCsid=876c37a8687a7921c114a142acc9aa89

und das M4 S System:

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p457_M4-S-System-Metal-Gear---BI3381.html&XTCsid=876c37a8687a7921c114a142acc9aa89

Ich tendiere zur M4 CQB, da sie kompakter ist und meinen Ansprüchen gerecht wird, doch ich kann mich gegebenenfalls auch mit der M4 S System anfreunden wenn A&K eher zu den schlechteren Herstellern gehört.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten auf meinen Thread;-)

MfG,

Rinor

Ja aber ich weiß halt nicht welcher Hersteller qualitativ besser produziert oder ob es da überhaupt unterschiede gibt....

Moin

Guck mal hier.

Kauf dir eine Dboyss weil:

-Verarbeitung ist ok.

-Metallbody

-Verstärkte GB

 

Und was aknn dir A&K bieten? Nicht soo viel.

 

sky

würd dir zu Dboys raten da sie besser verarbeitet sind, ne verstärkte gearbox haben und weil se ne recht hohe Stockleistung haben.

 

Vielen Dank für diese Antworten;-)

Ich werde mir dann wohl eine Dboy holen.

MfG

Rinor

Guten Abend,

was haltet ihr von diesem M4 S System Full Metal:

http://www.softairsektor.de/product_info.php/info/p351_Mod--M4-SIR-full-metal--BI-3381MG-.html

und...hat dieses Modell auch eine verstärkte MGB?
Vielen Dank für Antworten.

MfG,

Rinor






Anzeige