Hey ich habe vor ein ziehschafft an meine G36 zu basteln hab aber i-wie kp wie.

Ich habe mich hier mal umgesehen und habe gemerckt ihr hab eine menge aufm kasten und ich hoffe ihr helft mir ein bischen mit mein kleinen problem

 

danke und viel spaß bei denken und berichten ^^

 

ich habe mir mal so ein kleines pic gebastelt damit ihr wisst wie ich mir das gedacht habe



Moin Moin

Es gibt (ich weiß nicht wo) einen Schaft 'Adabter' damit man auch andere Schäfte verbauen kann. Oder du nimmst die günstige Metode und machst einfach mal ein bissel Custom.

JA kp wusste nicht das es sowas gibt ^^

hab nur die lustige idee gehabt und kann sie nicht mehr los lassen ^^

Hast du das G36 schon gesehen??

Ich hab grade nochmal son bissel rum geguckt aber leider nichts mehr Adapter ähnliches gefunden.

 

 

sky

na hab ich zum erstenmal gesehen sehr hübsch aber ich habe meine g36 ja schon versuche es ja um zu bauen ^^

bei Airsoft24 -> tuning -> schäfte, adapter zu finden. ob lieferbar kp.

super danke jungs

 

damit kann ich woll sagen das das Thread geschlossen ist wa

 

 

 

 

VIELEN DANK NOCH MAL AN ALLE DIE SICH DIE MÜHE GEMACHT HABEN DANKESCHÖN :)

is zwar schön und gut aber kotte is einfach nur der letzte saftladen außer du magst es 100000millionen jahre zu warten^^

nee eigl wollte ich es dann auch bald habenxD




Anzeige