Hallo,

ich suche eine AEG. Die ASG sollte nicht mehr als 500€ kosten. Der Typ und die Nation (Russisch, Amerikanisch,...) sind egal, nur die Leistung sollte halt für den Preis stimmen.

 

MfG Florian M.

Leg noch bissl was drauf und kauf dir ne Celsius CTW. Besser geht´s nicht für das Geld.

oder kauf dir jetzt ein G&P M16a3

Edit: ja, genau die mit M203^^

Was sehr gute Stockleistungen zeigt sind ICS Galil zb. von Haus aus getunt und ziemlich Stabil mit ICS schnell zerlege funktion ^^

Oder nim eine von G&P, Qualität ist wirklich sehr gut, nur die Stock Leistung is so lala für denn Preis.

Eventuell auch ne ICS M16 oder kauf dir die Scar-L als GBB da wirste Glücklich sag ich dir ^^

Ich kann dir ebenfalls ICS ans herz legen. Qualität, 2 geteilte Gearbox, Anti Gear Jam Knopf und dass se teilweise von Haus aus getunet sein sprechen für sich.
Gearbox hält auch einiges aus.

Andernfalls rat i da zu ner Real Sword Type 56.
Das Teil ist der Hammer sag ich dir.
Besteht soviel ich weiß aus Stahl und Echtholz. Die Gearbox hält auch, kurz gesagt ist sie sehr stabil. Leistung ist auch extrem.

aber die kosten noch unter 500 also bleibt dir noch was für Zubehör übrig ;-)

Andernfalls fallen wir noch zig andere Waffen von G&G und G&P ein die du ohne weiteres nehmen kannst.

CA und TM sind auch noch zu empfehlen wobei dir wahrscheinlich die stockleistung von Tokio Marui nicht ausreichen wird denke ich.

Kann dir zb ne VFC H&K416 empfehlen verwende ich selbst und für 450 € is die verarbeitung Top bis auf Pistolengrifff und Schulterstütze alles Metall.

Die G&P M16A3 mit M203 sieht sehr interessant aus, bin aber weiter für alles offen.

Eine gute Wahl wäre der STAR/Ares  FNC !

mit ca 465 Euro,1,5 Joule Stockleistung und einer Wintertauglichen GB bist du gut bedient! Ausserdem kannst du M16 Magazine verwenden.

P.S.: Der Laserpointer war für ein Frankreichspiel montiert und ist selbstverständlich nicht mehr dran.



Wie individuell.

 

Zu G&P kann ich sagen, daß die M249 eigentlich klasse und unverwüstlich ist. Wird bei der M4 wahrscheinlich nicht viel anders sein. Aber lies vorher ein paar Reviews.

 

Aber eine M4 würde ich mir nie im Leben holen und auch keinen Anfänger empfehlen, weil sie wahrscheinlich weit über 50% der Spieler haben und das Original nicht grade eine Musterwaffe ist (zumindest nach meinne Prioritäten und Wissensstand, bitte bitte keine Diskussion dazu hier drin).




Anzeige