Seite: ...11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ...

Battlefield: Bad Company 2: Vietnam!

Guten Morgen, Vietnaaaaam !  \(°_°)/

Bestes Spiel! Ansonsten noch Heroes & Generals und DayZ... :3

Derzeit eigendlich nur noch Arma 3 im KOTH Modus am PC alleine. Viele Shooter, welche genannt worden sind früher mal. Da freut sich der De Maiziere. Age of Empires, C&C, WC3 oder RPGs wie Dark Souls gehn auch klar.

Mit Freunden dann zur Zeit 7 dayz to die und the Division oder zuletzt auch mal wieder Prop hunt in GMod.

Jetzt wo ich aber wenigstens etwas Freizeit nach der Arbeit habe (wegen den Ferien) bin ich aber meistens mit Teamkollegen unterwegs oder denen im HQ was basteln, da die BeerZone ansteht.

Söldner Secret Wars, Ark und CS: GO

Modern Warfare 2 , gute alte Zeit^^

Als jemand der schon gut 20 Jahre zockt, kann ich die gar nicht alle nennen. Also nur, was ich aktuell sehr intensiv spiele:

 

Rise of the Tomb Raider

Mir hat es da dieser Ausdauer/Survivel-Modus angetan. Und dann erfriert und verhungert man, weil man in die falsche Richtung abgebogen ist und währenddessen wird man noch von einem Bär verfolgt, wenn man nicht vorher noch in ne Falle getreten ist *lach* Die zahlreichen Bildschirmtode der Lara Croft :D

 

Deus Ex - Humankind Devided

Gefällt mir noch nen Tick besser als der Vorgänger.

 

Deus Ex 1

Immer mal wieder rausholen. Zur Zeit spiel ichs vor allem als vergleich zu den Teilen von Square Enix.

 

S.T.A.L.K.E.R. - Shadows of Chernobyl

Seit Erscheinen vor 10 Jahren eigentlich ein Dauerbrenner bei mir. Die beiden Nachfolger kommen nicht heran und dank einiger sehr guter Mods wie Advanced Weapons Mod hat sich das Spiel über die Jahre eher noch verbessert. Was nach wie vor nicht funktioniert ist das Fraktionssystem. Das könnte echt Spaß machen, aber weder GSC Gameworld noch Fans kriegen das in den Griff. Schade eigentlich.

 

 

Military-Shooter:

Call of Duty 1 - für mich ungeschlagen. Die späteren CoDs kamen für mich alle nicht an den Erstling heran. Und über die Modern Warfare Teile schweige ich lieber.

 

Operation Flashpoint 1

Für mich immer noch DIE beste Militärsimulation. Habe später zwar auch Arma gespielt, aber man kam finde ich nie heran. Ach ja, und das sie in all den Jahren sowohl bei OFP als auch ARMA es nicht hingekriegt haben einen steuerbaren Hubschrauber hinzukriegen. Ich hab da echt ein Trauma. Zumal man mit dem Missions-Edior echt viel machen konnte.

DayZ ist im Grunde ja auch nur ein abgespecktes OFP mit Zombies. Aber gut, Bohemia verdient sein Geld auch nicht mehr wirklich mit Spielen, sondern mit Rüstungs-Software. OFP 1 basierte ja auch auf einem Militäreditor für Offizierslehrgänge mit dem man verschiedene Szenarien durchspielt.

 

Ach ja, ich wünsch mir ja, dass vor allem Military-Shooter wieder stärker auf Solospieler achten. Ich kann mit diesem ganzen Online-Schmuß nix anfangen. Ich hab schon früher das alte Counter-Strike ständig mit Bots gespielt, weil mir die menschlichen Spieler zu doof waren. (Die beschimpfen mich wenigstens nicht. ^^ )

Company of Heroes 2

Red Orchestra 2

Civilisation 6

Hearts of Iron 4

BF3

War Thunder

Kennt ihr dieses "Airsoft"?! Manchmal ziemlich unrealistisches Map-Design, komische Waffensounds, viele Waffen können aus unerfindlichen Gründen  kein Vollauto und haben keine Lampen oder Laser montiert (voll langweilig), kaum spielbare Fahrzeuge und alle Server voller Cheater....aber bisher der Shooter mit der geilsten Grafik.

Also Brettspiele wären es bei mir:

Monopoly 

Risiko

Zündstoff

Scrabble

Wer ist es?

Auf Konsole oder ähnlichem 

Cod (bis auf die neueren teile mit dem rumgehüpfe)

Grid, Tomb Raider

Far Cry aber nur die ersten beiden Teile

Landwirtschafts Simulator

und ganz klar an erster Stelle Gran Tourismo alle teile meiner Meinung nach eines der besten Games auf dem Markt.

klar Forza ist auch super aber da ich nun mal nen Sony Kind der ersten Stunde bin wird es immer Gran Tourismo bleiben.:)

Battlefield 1942!

C&C Generals

Company Of heroes (2)

Day of Defeat

Hot Dogs, Horseshoes and Handgrenades

Operation Flashpoint, SWAT 4, Rainbow Six Raven Shield, Blitzkrieg

ARMA II + III , SWAT 4, Insurgency, GTA V + Online

Wegen Stargatemod: Battelfield 2 , Starwars Empire at War

Und natürlich Stargate Network, auch wenn es nur eine Demo ist für ein spiel was noch in der Entwickelung ist . . . Aber das dauert bestimmt noch 2-3 Jahre . . .

(523 Posts)

(nachträglich editiert am 20.02.2020 um 20:01 Uhr)

Red Orchestra 2

Company of Hereos 2

Hearts of Iron IV

Europa Universalis IV

Fallout 4

Witcher 3

Arma 3

Total War Rome II

Hell Let Loose

Post Scrpitum

Squad

Kingdom Come

Verdun

Aktuell hab ich mal wieder das alte Operation Flashpoint und Arma 1 rausgekramt.

Seite: ...11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ...



Anzeige