Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...

ps3: CoD Black Ops

PC: Black Ops II, Bf3, Bad Company 2, Chivalry Medieval Warfare

3DS: New Super Mario Bros. 2

Wii: Wii fit x3 Und tennis kram, was weiß ich^^

Achja, C64: The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy ... 42 rulez und so:)

Il2 1946 Sturmovik mit UP3RC4,DBW 1.71 und zig andern Mods :D...Nachfolger sind nix dagegen,alles andere ebensowenig bis auf Rise of Flights...und das isn einziges DLC -.-

Zur Zeit 

 

Skyrim *-*

Gta San Andreas aber mit Mods ^^

-Arma 3 Milsim(mit Mods)

-Rocket League

Ich erfreue mich gerade Dead By Daylight. ein netter Zeitvertreib, wenn man mal nicht stundenlang vorm PC versumpfen will.

Sonst spiele Ich Elite: Dangerous. Da kann man dann wirklich stundenlang vor dem PC versumpfen :D

Ich spiel auch ED.

Spielst du mit Joystick/HOTAS oder Maus und Tastatur ?

X52 hotas, 5940*1200 @ 3*24“ eyefinity und headtracker. Bringt ein durchaus immersives Spielgefühl :)

 

Jetzt bin Ich neidisch. Hab nur Hotas :( 

Mensch ärgere dich nicht

Axis and Allies

Risiko

Monopoly Lord of the Ring Edition

Titanic 


(nachträglich editiert am 20.07.2016 um 14:03 Uhr)

Nintendo 64 : Supermariokart ist immer wieder ein SUPER lustiges Spiel wenn man andere Leute zerbäscht.

Nintento DS oder was das für eine Konsole ist : Das Geisterspiel mit dem Taschenlampen und das  fangen ^^ *Also Besoffen macht das richtig Spaß*  + Mariokart ^^

Partyspiel : Looping Lui (Bei uns Kreisender Ludewik *WK2 Aufbau* und 8 Personen Ready) mit Zufallsgenerator und 7,4V Lipomod, das wirft JEDEN mal aus der Bahn wenn man es richtig spielt. *Pro Treffer einen Schnaps trinken O_o*

PS4 : The Last of Us/Fallout4/The-Division + das F** YOU GAME The Evil within*Nervenkiller*

Resident Evil habe ich alle Teile (Ps1-Ps2-Ps3-Ps4) aber naaaja ab einem Punkt ist es für mich kein Residend Evil mehr aber sammel immer noch alles von der Spielereihe.

Was ich Super gerne Spiele ist Company of Heroes 1-2 ^^ ich war mal so gut ich konnte alleine 4 Schwere Computerspieler besiegen. *Zeiten sind aber vorbei :-(*

COMMANDOS der Klassiker *zum Zeitvertreib*

 

Pc : - Overwatch - Rainbow Six Siege - CS:GO natürlich :D - Bf3 & 4 - World of Warships
(1670 Posts)

(nachträglich editiert am 01.08.2016 um 19:14 Uhr)

Im Augenblick

Online: Star Wars The Old Republic, Red Orchestra, War Thunder

PC: Sins of a Solar Empire - Rebellion, Unreal Tournament (Version von 1998)

(13541 Posts)

(nachträglich editiert am 01.08.2016 um 19:35 Uhr)
Freecell

Derzeit die Skyrim Mod "Enderal".

Alle GTA-Teile! Gab noch nie etwas, was mich mehr begeistern konnte.

Ich lieb die Storys und halte nichts von dem GTA-Online Quatsch.

Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...



Anzeige