Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...

BF 2 - Project Reality

Gothic 1 & 2 (Meiner Meinung nach die Rollenspiele mit der besten Atmosphäre)

+ noch gefühlte 100.000 andere, die ganz gut sind, wie Doom 3, Skyrim, CoD2, CoH, AoE 1-3, Unreal Tournament, Swat 4, Minecraft, Duke Nukem 3D, Diablo 2, Max Payne 2, Flat Out 2, Blur, C&C Generals, Risen, Rome - Total War...

Also ich liebe "The Binding of Isaac"

Das Spiel ist einfach genial für zwischendurch und wird nie langweilig. Das wahren wohl die besten 50 Cent meines Lebens

Arma 3, wegen den genialen Multiplayer Momenten in denen man in 'nem Fireteam eine Stadt säubert, dann plötzlich ein Feindfahrzeug vor einen fährt und alle erst mal in Deckung springen.



Insurgency, Red Orchestra I+II ( inkl. Addon), Modern

Warfare 1, Company of Heroes 1+2, Battlefield 2 ( inkl. Addon's)

Dawn of War II ( inkl. Addon's)

 

wer mal Bock hat zu zocken, einfach ne PN schreiben

Battlefield 3

Garry's Mod

DayZ Standalone

World of Tanks

The Walking Dead 

 

und andere Spiele...

(245 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2014 um 15:26 Uhr)

Super Mario für das Super Nintendo.

 

keine nervigen Updates, kein freeze screen,keine kleinen nervigen Kinder in der Lobby weils ja keine gibt.

;)

Aktuell mal wieder Men of War mit dem GSM Mod und auf PS4 interaktives Filme gucken mit The Order 1886 :D
Und nebenbei immer mal wieder meinen Weltherschaftsplan bei Rome II umsetzen ^^ 

Die ganze Reihe Assassins Creed

FiFa

CoD MW2

Max Payne

Battlefield 3/4

World of Tanks

APB Reloaded

Payday 2

Battlefield Hardline

Titanfall

Was mich wundert:

Ausser Corpus scheint hier keiner Jagged Alliance 2 gespielt zu haben.

Ist meiner Meinung nach eins der besten Spiele (wenn nicht sogar DAS beste Spiel) ever

Es gibt viele gute Spiele, aber die wenigsten schaffen es länger als 100h gespielt zu werden. 

Hier die Spiele(serien), die mir einen großen Teil meines Lebens geraubt haben:

-Pokemon

-Zelda

-The Elder Scrolls

-Fallout

-FinalFantasy (und Ableger)

-Bioware (Ja ein Entwickler, aber bis jetzt war jedes Spiel genial)

-Vampires Dawn 1+2

-Borderlands (aber nur Coop der erste Teil; Die Nachfolger sind nicht annähernd so gut) 

 

PS. Das sieht jetzt irgendwie dänlich aus, aber am Handy werden die Zeilenumbrüche scheinbar anders gehandhabt. 

DOOM1&2:

Damals waren die protagonisten in FPS spielen hlt noch richtige männer die im alleingang die Welt retten konnten und  das auch noch mit jeder menge  coolen waffen die selbst heute noch jeder kennt, ich sage nur BFG9000. Und nicht so verweichlichte special forces tüpen die immer gleich wie emos in ner ecke hocken sobald auf die mal  geschossen wird und für jeden klein scheiß  immer gleich einen luftschlag ordern müssen damit die mal ihren scheiß auf dei kette bekommen.

 

Fallout 3:

Einfach ein geiles endzeit rollenspiel mit einer welt die amn immer wieder gerne erkunden möchte, interessante chraktere die den spieler für ihre geschichten begeistern können und dazu beitragen das sich die spielwelt noch echter anfühlt, außerdem wird es auch nie langweilig zu zugucken wie wein supermutant zerplatzt zerplatzt und seine einzel teile in alle himmelsrichtungen zerstreut werden auch wenn dies da looten etwas umständlich macht^^

 

Portal:

Geniales Puzzle mit viel schwarzem humor

 

Half-Life2: 

keine beschreibung notwendig

 

Star Wars: Knights of the Old Republic:

Eines der besten Rollenspiele überhaupt und och finde es wird dringend zeit für ein HD-Remake

 

Spec Ops the Line:

Nach dem ich gerade noch so über die heutigen Militär schooter abgekästert wirkt das jetzt vlt. etwas heuchlerisch aber Spec Ops the line ist einfach anders als seine genre kollegen, will hier nicht zu viel veraten aber wers noch nicht gespielt hat sollte das unbedingt nachholen.

Puh... Wird sicher nicht die längste Liste hier, aber ich hatte mal viel Freizeit :DD

Mass Effect Trilogie

Borderlands 2

Dragon Age Origins

The Legend of Zelde : Ocarina of Time & The Wind Waker

Battlefield 3 und Battlefield 4

Call of Duty : Modern Warfare (LAN-Pflichtprogramm: Shipment Schrotze Only!)

Arma 3

DayZ Standalone... ( Entweder wirst du Paranoid oder das Spiel hat dich im Stockholm-Syndrom)

DotA 2  

TES V Skyrim

X2 - The Threat, X3 Reunion, X3 The Terran Conflict etc... 
 

Seite: ...8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...



Anzeige