M203 von Softairwelt.de und Nachtsichtgerät von Call Of Duty

hallo,

ich will mir den m203 von softairwelt an meiner lr-300 dran bauen und wisst ihr wie ich das machen kann oder kann man den m203 an eine rail schiene machen?

http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/44077/M203-Grenade-Launcher-inkl-Akkufach.html

 

und wie findet ihr das nachtsichtsicht gerät von Call Of Duty????

Hi, hast Du Dir schon den Link angeschaut, den Softairwelt zum m203 zur Verfügung gestellt hat, angeschaut?(http://www.softairboard.eu/showthread.php?t=7030) könnte Dir evtl. weiterhelfen..

ja schon ich mein an einer rail schiene anbringen

Das Call of Duty Nachtsichtgerät ist okay, aber für den Dauerbetrieb ungeeignet da schwer und unkomfortabel

das hat 15m fernsicht mit aktiv ir, mehr muss ich nicht sagen oder :D




Anzeige