Es kommt natürlich drauf an, was du spielen willst. Aber ich würde dir zu der Scar raten. Damit hat man einfach mehr möglichkeiten. Sei dir aber im Klaren, dass das nicht so günstig im Unterhalt sein wird wie eine SAEG. Du brauchst ja zum einen Gas (ich würde dir zu GreenGas raten) und zum anderen schwere Kugeln. Meine Scar schießt am besten mit 0,36g. Es könnte aber auch sein, dass die Scar für die meisten spiele einfach zu stark ist, dann solltest du sie drosseln, oder eher drosseln lassen, das Teuil dazu findest du bei Sniperairguns, kostet aber nochmal rund 50€. Ausserdem gibt es keine Bios in 0,36g. Lass es dir also durch den Kopf gehen. Aber wie gesagt: ich würde dir von den beiden Waffen einfach zur Scar raten!

MfG

Marcel

Cool vielen Dank, aber irgendwie habe ich mich in die M99 verliebt xD

Ich spiele sowieso eher so Scharfschützen-mäßig.. Naja erst die eine, dann die andere denke ich mal.

Ich interessiere mich auch für die M99.

 

Hat jemand erfahrungen mit der M99?

 

Und vorallem ist die M99 ein Scharfschützenanfänger freundliches Gewehr? (Mit SAEGs und AEGs hab ich schon erfahrung und möchte jetzt mal was neues probieren)

 

MfG Florian M.

Werd doch erstmal 18 -.-

 

Schon wieder so ein Kiddi das sich 18er ASG´s kaufen muss um "kuhl" zu sein, viel Spaß beim Airsoft weiter in den Dreck ziehn.

@Marcel. Ich glaube du hast dich da verlesen, ich bin bereits 18. ;) MfG Florian M.

Ich glaub er meinte Gabriel

Danke Keidran.

Passt scho ;-)

Die Snow Wolf gibts auch in der 0,5er VarianteZwinkernd

Bringt aber nix, weil ein 0,5er Sturmgewehr mit ihr mithält^^

also ich verstehe euch ja wenn ihr sagt das man das "ab 18" beachten soll aber ich muss sagen das mir das ziemlich egal ist xD bin übrigens in kürze 18...

und noch eine 0,5er darauf hab ich keine lust ... ^^

"08.09.1993" ja klar in kürze....

 

Vote for kick + bann, so Kiddi´s können wir nicht brauchen.

Moin

Ich will ja nicht stören aber ich wolte nochmal was zu der M99 sagen!

Ungetunt hat die mit Devils 0,30 2.6j! Nicht die angegebenden 2.2! Die guten Leute haben die SW99 mit 0.20 Kugeln gechront und dann kommt man auch nur auf 2.2j raus. Leider darf ich den Testbereicht bestimmt nicht Kopieren deswegen lass ich das!

 

700fps.de geht auch leider im moment nicht. Aber das hier kann jeder Lesen!




Anzeige