Camtech Tarncreme fürs Gesicht

Hi Leute,

hab jetzt eine Brille und Tarncreme fürs Gesicht, statt einer Gesichtsmaske (wo ich im Sommer immer so drin schwitzte).

Bräuchte aber einige Tipps zum auftragen der Tranceme aufs Gesicht.

Könnte mir da jemand helfen?

Was meinst du denn mit tipps.

Wie du sie aufträgst oder welches muster am besten ist?

 

guck mal in mein Tarnschminke Album, da stehen sehr viele Kommis :D

Ja, könnte Tipps gebrauchen wie ich sie gut auftragen kann und auch welches Muster gut zu Flecktarn passt

Also auftragen ist eigentlich ganz leicht. Ich mache das so das ich erst das ganze Gesicht oliv mache. Danach ziehe ich schwarze striche quer durch gesicht. Wenn du Tarnstifte hast kann man das relativ leicht auftragen, wenn es tarncreme ist muss man sich halt hinterher die Hände waschen aber dann geht das

Drei Striche als Rechtsschütze von oben links nach unten rechts, sonst umgekehrt.

 

Im Stadtkampf, soll angeblich Z-Tarnung besser sein.

Schwarzes Z aufs Gesicht malen und verschmieren, wenn ich mich richtig erinnere.

Bitte korrigieren wenn ich falsch liege

Wäre nett wenn ihr mir noch ein paar Beispielbilder geben könntet

Korrekt und nicht ganz soeinfach Am besten mal auf Bilder gucken).

Man muss die Hellen stellen im Gesicht dunkel Schwarz anmalen (Augenhöhlen;Kinn Wagenknochen Stirn, und den rest des gesichtes mit Olivgrün dann die Farbgrenzen leicht verschmieren.

 

So werden die Hellen stellen im Gesicht dunkel und die dunklen Hell das Verwischt die ganze Kontur des Gesichtes.

ich würde tigerstripes empfehlen, die verwischen die gesichtskonturen am meisten.

Es gibt Punkttarn (lauter Punkte ins Gesicht tippen), Strichtarn (quer durchs Gesicht. Sollte man überall einsetzen können), Z-Tarn (vom linken Ohr über die Stirn zum rechten Ohr, dann von rechten Ohr über Nase zum linken Unterkiefer und von dort aus über Kinn zum rechten Unterkiefer. Wird vorwiegend zum Nacht und Winterkampf eingesetzt.). Bei diese 3 verschiedene Gesichtsmalerein sollte man nur eine Farbe nutzen. Z.B. schwarz. Natürlich kann man auch mit gün grundieren und mit braun oder schwarz Striche drauf malen. Aber denkt drann, weniger ist oft mehr. Man muß immer daran denken das man zum Schluß keine Totenkopfäffchen ist. Die Augen und die Zähne leuchten wie eine Taschenlampe.




Anzeige