Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday, liebes AirsoftVerzeichnis,
Happy Birthday to you!

Alles Gutes zum Geburtstag, liebstes AirsoftVerzeichnis!
Mann, bist du groß geworden^^

Genau heute vor einem Jahr, wurde das ASVZ nach 5-monatiger Testphase offiziell eröffnet und für alle freigegeben. Es sind nur einige hundert User, die diese Zeit erlebt haben. Damals gabs hier noch keinen Postausgang und keine Funksprüche - das waren harte Zeiten (wie haben wir nur ohne die Funksprüche überlebt?).

Ab jenem sagenumwobenen 29. April 2009 ging es ziemlich steil bergauf, es dauerte kaum 3 Wochen, da waren schon die ersten 500 Mann hier, nicht viel später waren es tausend. Heute sind es fast 6000.

Das ASVZ ist groß geworden - zehntausende Threads, Fotos und Nachrichten füllen heute unsere Datenbank (und brachten zwischendurch meinen Provider zum verzweifeln).

Doch das ASVZ wäre nichts ohne euch - ihr füllt es mit Leben. Mein Dank gilt daher all den Usern die sich hier aktiv betätigen, Fragen beantworten und eifrig diskutieren.

Mein Dank gilt auch allen Mods und Helfern, die hier für ein bisschen Ordnung sorgen und Konflikte lösen und mein Dank gilt auch den Werbepartnern, die uns mit dem nötigen Kleingeld versorgen, um unseren Server betreiben zu können.

Danke an euch alle - und auf viele weitere schöne Jahre im AirsoftVerzeichnis

lg, der papa

PS: Glückwünsche, Grüße und virtuelle Geburtstagstorten dürfen gerne hier gepostet werden

Yeeehaaa Kuchen für alle xD



 

ich glaube ich spreche für so ziemlich alle hier wenn ich dir Thomas Martin dafür danke das du der Airsoftgemeinde diese wunderbare Plattform Geschenkt hast.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan

CoolJA dank die weiss ich ich bin nicht der einziege freak in der BRD wär ich ne frau würd ich jetzt weinen aber ein mann weint nich ich erhebe mein trinkhorn mit met zum dank auf dich mögen die Götter mit dir sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        DU BIST ES



alles alles alles gute AS-VZ!

ich war auch dabei als es noch keine funksprüche gab ;DD das warn noch zeiten^^

Danke Thomas!

:)

Moin!

Also ich würde sagen das ist ein grund zum Anstoßen!

Auf gute Freunde und das Airsoft Verzeichnis!

 

 



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Happy Birthday !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Ich bin zwar relativ neu hier, aber ich bin trotzdem sehr froh das es das gibt :)

Auch wenn ich dic nicht kenne ^^, danke Thomas :D

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000000320

HAPPY BIRTHDAY...Zunge raus

So dann werde ich auch mal meine Glückwünsche los und zwar:

An alle im asvz, den Mods und dem asvz selber

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUSAMMEN

Herzlichen Glückwunsch ASVZ! Du hast es echt verdient!

Ich glaubte schon daran mein lieblings Hobby aufgeben zu müssen, aber du hast es bestärkt! :)

Ich bedanke mich aber auch, für eine geniale Plattform, über viele Member die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und noch stehen werden xD und für viele weitere AS Events in meinem Leben :)

An Thomas und seine Helfer; Ihr habt echt etwas großartiges geleistet!

Danke!

Gruß Hecksler

Na dann möchte ich hier auch mal gratulieren. Auf das nächste Jahr...

Das Asvz hat zusammen mit meiner Freundin Geburtstag. Also habe ich auf beides getrunken^^

 

lg Dirk

KOSTENLOSE DIGITALE BIO BBs FÜR ALLE!!

ich weis kommt recht spät bin auch erst recht spät eingetroffen ^.^

aber egal die getränke sind erhoben und gesprochen wird

"Freunde, Kammeraden, Spieler und Spielerinnen auch im nächsten Jahre Wünscht man sich, ein gutes Spiel viel Spass und Freude. Viele neue Freunde und ein tolles Spiel"




Anzeige