hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen G36c von Classic Army. Wie da so die verarbeitung ist und ob die Gearbox auch dem Systema Magnum Motor stand hält?

hmmmm... ich glaube du bist hier bei den testberichten falsch, hier sind lediglich die REVIEWS.

ich glaube die bastelecke wäre das richtige für diesen threat^^

aber ok, die standardgears bei der G36 halten keinen systema magnummotort aus!!! nach 1000schuss wirst du die zähne von deinen zahnrädern auf dem boden alle aufsammeln können^^ dieser motor entwickelt extreme drehzahlen und dadurch musst du einfach verstärkte zahnräder einbauen um den motor nutzen zu können!!! ich habe prometheus tripple torque gears und einen systema magnum motor, der mit einem 11,1V lipo betrieben wird... ich sage nur HAMMA!!! 1300RPM bei einer M170-Feder!!!




Anzeige