Hi leute wollte ma was wissen.

Welche M4 ist besser:

->  http://www.kotte-zeller.de/websale7/?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3ec%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{type%2fLoginUser%2ftype}{lcmd%2f1%2flcmd}{ssl%2fx%2fssl}{p1%2fd5f1f3ce10c73660b063f85be79d2822%2fp1}{md5%2f850718ccfbad6694cca2117653c7d64f%2fmd5}&act=product&prod_index=9708

und einmal die      ??? kann ich glauben das die 5 joule hat ???

->  http://www.kotte-zeller.de/websale7/?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3ec%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{type%2fLoginUser%2ftype}{lcmd%2f1%2flcmd}{ssl%2fx%2fssl}{p1%2fd5f1f3ce10c73660b063f85be79d2822%2fp1}{md5%2f850718ccfbad6694cca2117653c7d64f%2fmd5}&act=product&prod_index=9869

ich glaube kaum das dir hier jemand dein frage beantworten kann weil das RAM waffen sind und keine Airsoft waffen

Moin Moin

Ich kann dir leider auch nichts sagen aber ich würde sehr sehr sehr gerne mal bissel was über RAM Waffen erfahren. Und besomders auch über M4 Modelle:).

Ich find es sehr interessand und ich hoffe das man sowas über RAM Waffen in einem ASVZ schreiben darf.

 

Die hat 5J weil die Kugeln sehr groß und schwer sind und die hat natürlich auch ordentlich power!

 

sky

daran anschließend würde ich gerne wissen, wozu man RAM-Waffen eigentlich braucht. damit kann man ja neben Paintballs auch Gummigeschossen verschießen (halt alles was Kaliber 0.43 hat). Aber was bringt das - das tut doch weh? Spielt man damit oder schießt man damit auf Einbrecher? Oder macht man damit IPSC?

Fürs Training für Polizei und Co. sehe ich da Einsatzgebiete (dafür sind die glaube ich auch da) - aber was macht man als Privatmann damit?

 

Wenn M4, dann die von WE.

z.B.

http://www.sniperairguns.de/sniper/index.php?content_site=artikel_detail&id=6228&kat1=82&kat2=333&kat3=429&kat1=82&kat2=333&kat3=429

@ Papa:

Gute frage! Ich find die Teile cool. Aber du hast recht! Also normaler Mensch kann man damit wirklich nicht so viel machen. Man könnte PB damit spielen. Aber ich steh mahr auf AS :)

 

@Keidran:

Joar WE ist voll ok. Aber am besten find ich Inokatsu aber wer kann sich das schon leisten....

Also,unter den Paintballern gibt es auch eine MilSim-Szene! Diese Jungs und Mädels benutzen diese RAM-Markierer...

Gedacht waren sie allerdings zum Heimschutz/ -verteidigung,darum die Gummigeschosse -Allerdings weiss ich auch nicht vor wem ich mein Heim damit verteidigen soll??? Vorwerk-Vertreter? Zeugen Jehovas? GEZ-Eintreiber?? Naja,jedenfalls erfreuen sich diese RAM-Markierer bei Paintballern wachsender Beliebtheit!

@Beau:

Ich Danke dir! Davon wuste ich nichts! Wen du da kontakte hin hast dann immer her damit!

Zum Thema Gummigeschosse: Damit würde ich nicht auf GEZ-Eintreiber schießen! Aber bei den Zeugen Jehovas würde ich es mir überlegen! Da meint man es mal gut und Setz sich mit den Leuten Seelisch auseinander und dann Labern die einen Stunden lang an der Tür Fest. Naja.. Die Kirche macht ebend auch gerne mal Werbung! Ich glaube das ist die einzigste gemeinschaft die sich so doll aufdrenkt und neue Mitglieder haben will. Die gebgen sich wenigstens noch Mühe!

 

Sry Robin ich deinen Fred mal so einen bissel übernommen.

Als Privatperson sind RealActionMarker zur Eigenheim-verteidigung und als Waffenscheinfreie Alternative zu Sportwaffen (.22 und co) gedacht. Die Teile haben (meistens) nen ansatzweise realistischen Rückstoß, wodurch viele >Hobbykellerschützen< eher darauf zürückgreifen als auf 4,5mm Diabolo-waffen.

Die P99-RAM (2,5J) die ich mal testweise schießen konnte, hatte ein nettes feelin(bis auf die signalblaue Farbe) jedoch war die Präzision auf 15m schlechter als im direkten Vergleich* mit meiner Smith&Wesson Spring (6mm und 0,44J laut Chroni). Natürlich war die (Manstop)Wirkung auf die Bierdosen bei der RAM deutlich überlegen^^.

*so zumindest mein subjektiver Eindruck

MFG Snake




Anzeige