Tach o =)

Ich wollt euch mal fragen was ihr am bevorstehenden Himmelfahrtstag so plant =) mir fehlt noch etwas die Inspiration, und mich irgendwo volllaufen zu lassen ist mir ehrlich gesagt zu blöde, da bin ich aus dem Alter raus oder noch zu jung oder einfach zu niveauvoll, wie mans eben sieht ;-)

Von daher, lasst mal hören, vielleicht bringt mich ja einer auf ne zündende Idee ;-)

MfGrizzly =D

Wo genau willst du was planen, damit man ungefähr den Ort hat ;)

Aber volllaufen zu lassen ist echt zu stupide, dann lieber den Himmel mit Bio BB´s verseuchen xD

Ich wollt nix planen, ich wollt mal wissen was ihr so vorhabt ;-)

Man könnte meinetwegen auch ein Spielchen machen, wenn sich paar Leute finden...meinetwegen in Niederranschütz oder einem der SRC-Gelände...könnte man da was auf die Beine stellen?!

Achso, du wolltest wissen was wir machen :P ups falsch verstanden ;)

Genau ;-)

Meine Planung sieht inzwischen übrigens so aus, dass ich am Mittwoch v.Himmelfahrt mit zu Frau fahre und dann am Donnerstag mit ihrem Papa ne schöne Motorradtour auf der böhmischen Seite des Zittauer Gebirges bis Elbsandsteingebirge/Bad Schandauer Ecke mach...hatten wir schon länger vor ;-)

joa ch fahr an de Mosel angeln.Das wawrs auch schon

bin auf der größten Männertagsparty in Sachsen.

Mehr Infos gibts in meinen Fotoalben.

aber ich sage jetzt schon...es wird geil.

Hai

 

 

öhmm... Erwin meinte die Softair "OP Bollerwagen"

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=000458

 

 Hallo zusammen,

nach kurzer Rücksprache haben wir vom Team Hawk Force uns entschlossen den Ghostforest für den Herrentag anzumieten, um dort einen Spieltag zu veranstalten.

Was wirds geben? BBs :)

Je nach Teilnehmerzahl gibt es 1-3 Kästen Freibier zu gewinnen.

Was wird gespielt? Eine Schnitzeljagd ist geplant.

Die Teilnehmer teilen sich in Teams von 2-4 Personen auf und Laufen ihre Koordinaten ab.


Im Anschluss an den Spieltag ist fröhliches Grillen geplant. Dazu geben wir pro Spieler 1 Schnitzel oder 2 Würstchen aus.

Startgebühr ist auf 7 Euro Festgelegt.

Spielregeln sind die gleichen wie immer.

Es gilt eine BB Begrenzung, von ca 500 Stück, (egal wie).


Für Fragen steh ich gern zur Verfügung.


 

gruss

Himmelfahrts kirchenprozesion nach odmarsfeld ministrierenLachend

 

hmm ok ich meinte die andere OP Bollerwagen




Anzeige