Wie schon oben zusehen ist suche ich eine Scar.

Nun meine Frage an euch,

Welche Scar könnt ihr mir empfehlen.

Am besten wenn ihr mir einen link dazu schreibt, und/oder eure eindrücke dazu.

 

Ich bekannke mich schon im vorraus.

 

(PS: über 0,5J)

WE Scar-L empfehle ich.

Hab meine zwar noch nich selber (bestellt is aber +.+)

http://www.youtube.com/watch?v=J0Ei-LOjGUQ

Ist Gas und CO² kompatibel.

 

Ich würde dir entweder eine VFC oder Star empfehlen,da die Testberichte für sich sprechen! Eine GBB würde ich nicht empfehlen,da 1.Gas teuer ist und 2. bei schnellem Triggern die Waffe abkühlt und Funktionsstörungen auftreten. Habe das schon oft bei Besitzern einer solchen Waffe miterlebt...

Ich kann dir auch nur die WE Scar empfehlen bin damit vollends zufrieden und ich habe damit keine Probleme. Sie ist pflegeleicht und das Feeling ist einfach nur genial.




Anzeige