Hallo ich habe mein HOP UP ausgebaut von einer g36 von JG 1,2j

 

Ich bekomme es net mehr richtig zusammen, es dreht nurnoch durch kann mir da jemand helfen bzw ein anleitung senden.

 

hier ein bild

 

danke



Also das Gummi kommt außen auf den Lauf. Dannach kommt der Messingring vorne in die Unit rein von da wo man den Lauf rein schiebt. Jetzt steckst du den Lauf in die Unit bis er sitzt(Die offene Stelle muss nach Oben gucken).Mit dem Plastik halbring sicherst du den Lauf gegen Verrutschen. Zum schluss kommt noch der Große Plastikring von der Unit runter. Eigentlich sollte in die Öffnung die du nun siehst der Hop up Spacer rein.(http://www.airsoftpost.com/images/Parts_PS_SCS_sm.jpg sollte ungefähr so aussehen). Darauf kommt das kleine Plastikteil mit der Rundung dran. Zum Schluss machst du wieder das Einstellrädchen drauf und fertig bist du.

ok und sonst kann mir keiner helfen??

 

danke bela

Kein Problem ich helf gerne. Hast du noch Fragen? Weil du fragst ob dir sonst niemand helfen kann.

ich kann es leider erst am we testen, ich dachte mir vllt schreibt jemand noch was rein oder so

Achso aber eigentlich ist damit schon alles gesagt.




Anzeige