Seite: 1 2

Ich habe mir vorgestellt Softairskins hätten kein Mündungsfeuer und keinen animierten Rückstoß.

der animierte rückstoß hängt mit der waffenanimation zusammen, außerdem kann es ja ne stake gaser und ein kidde an der waffe sein^^, das mündungfeuer kann man ändern, unter css->sprites-> muzzleflashes, ich hab so ne css softairversion halbfertig aufn rechner, wenn ich bissl bock hab könnt ich die ja mal fertig machen, blut und todessound sind schon nicht mehr vorhanden, bei ner gecrackten version muss man einfach nur die dateien löschen aber beim orginalen css welches über steam läuft muss man sozusagen "leere" dateien einfügen, einschusslöscher gibts natürlich auch nicht mehr und ein sftairbuymenu hab ich auch schon, also hersteller Tokyo Mauri statt FN Herstral oder kaliber 6mm statt 7.62 etc.

Daß der Rückstoß von der Schussanimation kommt ist mir klar.

Ich persönlich hab quasi keine Erfahrung im bearbeiten von 3D Anitmationen und Skin.

Die Frage ist ob alle anderen Animationen erhalten werden können, wärend der Rückstoß nicht animiert wird (sieht man den Abzugfinger? Dann wirds interessant.)

Klingt witzig, aber rückstoßlos würde ich besser finden, da die Waffen wahrscheinlich auch nicht klingt wie ein Gaser und sie das AEG Gefühl besser rüberkommt.

 

Aber Rückstoß wie GBB aber klingen wie ne AEG brauch ich nicht.

BB AEGs zählen nicht ^.^

Hey ich und ein kumpel haben mds für CSS gemacht also airsoft mods, wenn du skins und etc haben willst dann melde dich einfach

 

Mfg Cem

 

achso hier der download, is zwar nicht komplett aber sollte reichen.

ME^^:

Multicam Skin

Eine Art Urban CCE

BBs

passt zwar nicht zu Airsoft aber naja xD

 

Threatty:

nicht ganz wie auf den bildern aber nicht schlecht

Das letzte habe ich mir geladen, aber da waren halt nur die Sounds dabei und kein Custommenu! ._.

was bringt das mit "BB"s?

es ist mehr als nur sounds, du musst auch den inhalt von resources und materials einfügen

jup, und mein bb muzleflash^^

eine airsoftmod bringt nichts ohne bbs^^

also vergiss nicht die resource datein und falls du skins von wannabe oder twinky oder wie der noch mal heißt benutzt kannste davon ausgehen das die auch funktionieren weil ich die selber hatte^^naja aber bleib lieber bei den original models

jop ich bin auch für originalmodels!

:D

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

per console   die  VIOLENT  befehle ändern, und schon legen sich die models hin...

man kann auch per konsole das mündungsfeuer und den animierten rückstoss aus machen,  aber sobalt du auf nen server gehst, der cvar block hat, is alles hinfällig...

ich wüsste jetz auch auf anhieb ni, ob das ESl konform is...

 

PS: wer gerne selber maps machen will guckt hier:

Haradirki.de

oder

thewall.de (da ist auch beschrieben, wie man models ändert...)

 

Seite: 1 2



Anzeige