Moin,
ich möchte mir ein paar Schnürrstiefel holen. Da diese auch gleichzeitig für den Alltag sein sollen möchte ich gleich auf vernünftige der BW zurückgreifen.
Ich kann mich nicht entscheiden. Vielleicht ist ja jemand hier, der den ein oder anderen Stiefel schon kennt:

http://cgi.ebay.de/Bw-Kampfstiefel-Bundeswehr-Modell-2005-Stiefel-46-TOP_W0QQitemZ270568710991QQcmdZViewItemQQptZNATO_Shop?hash=item3eff26e34f

http://cgi.ebay.de/Bw-Kampfstiefel-Bundeswehr-2000-Stiefel-41-NEUW-22_W0QQitemZ270565474627QQcmdZViewItemQQptZNATO_Shop?hash=item3efef58143

http://cgi.ebay.de/Springerstiefel-mit-Stahlkappe-Bw-Imit-schwarz-neu_W0QQitemZ110524330003QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Schuhe_Herrenschuhe?var=&hash=item5f76112e0c


Die letzten scheinen ja eine Nachbildung zu sein. Diese sind aber interessant, da dort Stahlkappen verarbeitet wurden.

Nimm die 2005er für 35.

 

ok ich tendiere jetzt zwischen dem 2000er und dem 2005 Modell. Was ist wirklich besser?
Grüße

*Hust* BW Bergschuh*hust*

Bester Stiefel der bei der BW ausgegeben wird.




Anzeige