Seite: 1 2

Wenn die OTV nur halb so gut ist wie die PBA, dann kannst du die kaufen. Trage die PBA unter meiner TT- Weste bzw. dem TT Chest Rig MKII und ich kann nur sagen: Klein (größe) aber Fein (Verarbeitung), ich würde dir aber eher den kleinen Platecarrier raten, der dürfte dir gut passen, da er mir zu kurz ist (176,5cm Körpergröße). War bis jetzt mit allem was ich bei Softairmegastore gekauft habe zufrieden (Tip: Order per Nachnahme).

Brauche ich nicht, weil ich da bald eh hinfahre und die Sachen ausgiebig testen werde ^^. Dann werde ich ja sehen wie die so sind.

Also,

Bin neu hier!

Gruß vorweg

Also, ich hab meine Ausrüstung auch von Rangershop,

allerdings habe ich die gebraucht gekauft!

Quali is super, und man muss für ne Jacke nicht mehr als 3€ bezahlen!

Kann euch denn Platte Carrier hier empfehlen hab ihn in Oliv seit ca ne Jahr jetzt und der muste schon gut einstecken und is immer noch ganz.

 

http://www.ranger-shop.de/products/Ausruestung/militaerische-Ausruestung/Taktische-Westen/Weste-Ranger-Modular-System.html

gibts bei Kotte&Zeller nochmal billiger aber da läst sich nix Linken im Moment.

Seite: 1 2



Anzeige