Lohnen sich Federdruck Pistolen ?
Seite: 1 2

also meiner meinung nach sind Federdruck waffen gut sie sind stabil kann wenig kapput gehen und sind trotzdem gut

hallo, ich besitze als anfänger eine Beretta Taurus Pt92 und ich muss sagen super teil man kann auch recht schnell schießen wenn man etwas übt und da wir (also ein paar freunde) alle mit federdruck angefangen haben haben wir auch immer federdruck skirms gemacht und ich muss sagen es hat super viel spaß gemacht!

mit federdruck pistolen hast du auf jedenfall ein nachteil gegenüber GBB und AEP!!!

die einzigen Federdruckwaffen die ich dir empfehlen kann, sind Feder-Pumpgun oder Feder-Sniper!!! ;-)

Lohnt sich immer, schon alleine wegen Wetter unabhänigkeit außerdem kostet das ne viel und halten deutlich länger als GBB oder AEP ^^

Mal davon abgesehen wer eine hat weiß sollte sie schätzen ;) Macht nämlich kein Stress bei -10--xx Grad und das ergebniss bleibt eher gleich im gegensatz zu GBB und AEP xD

jan hat recht, aber das müssen schon metallmodelle sein, damit sie langlebiger sind!!!

Das sollte selbst verständlich sein oder? ^^ Obwohl ich sagen muss meine P99 hält bis jetzt ganz schön was aus, bin erstaunt xD

Seite: 1 2



Anzeige