Ist ein zielfernrohr bei einer sniper mit 1nem joule nötig kann man es wirklich so einstellen das es geanu trifft so wie bei den spielen?

Steyr SSG69 P2 ist ein solches da nötig hilfreich ?=

Was meinst du mit "Spielen" PS oder PC dann ist die antwort Nein weil in Egames hast du einen einigermaßen Realistische Waffenreichweite bei 1,4J sieht das natürlich ganz anders aus. 

Ich hab ein Steyr SSG mit 1,4J und einen SwissArms 3,9x40 ZF und man kann es in Kombination mit dem Hop Up sehr gut und Präzise einstellen.

Was für mich aber auch entscheident ist, ist die Optik und das Spielgefühl ich habe schon mal mein Reddot angebaut und das sieht einfach nur Schei.... aus obwohl es durchaus seinen Zweck erfüllt.

Wen du einen auf Sniper machen willst ist es eigentlich Pflicht ein einigermaßen Vernünftiges ZF zu verwenden (sobald ich wieder das nötige Kleingeld habe werde ich mir sogar ein 3,9x50 kaufen einfach nur weil der vorder Linsendurchmesser grösser ist und dann die "Optik" noch besser ist.)

 

Ich hoffe das beantwortet deine fragen

Mfg Sir Smoke

danke ja ich lege auch viel wert auf die optik des gewehres .




Anzeige