Hallo Leute,

ich will ein Red Dot auf meine CM121 packen, aber ich habe keine Ahnung, welches passt.

Ich hatte mir gedacht, so um die 30€ dafür hinzulegen.

Eigentlich habe ich schon das NcStar 1x25 DAB ausgesucht, aber ich finde keinen Shop hier in Europa, der das Ding führt...

Keine ahnung wodu es kaufen kannst aber die montage wird noch viel schwieriger geht eigentlich nur mit kleben (wegen dem schlitten) und das sieht hinteher meist ziemlich schei.... aus ausserdem passt die dann in keinen holster mehr also wen du sie nicht als primär benutzen willst würde ich davon abraten

 

Mfg Sir Smoke

Danke für den Tipp mit dem Holster, werde das Baby neben meiner M4 als Primary nutzen und nehm ne Mp7 für CQC.

Wird schon irgendwo anders reinpassen.

Aber das Red Dot müsste eig. ganz gut passen ( laut vid http://www.youtube.com/watch?v=A0Sey5VfTkk&feature=related )

Hast recht ich hab nicht gesehen das da schon ne "schiene " dran ist einziger knackpunkt ist die deagle hat unter 0,5j ob sich da nen reddot lohnt weil auf die 25-35 meter kannste wahrscheinlich besser so zielen

auserdem nen primery mit 29 schuss ist nen bischen kritisch bessr ohne reddot dann passt die auch in den holster (nicht vergessen die deagle braucht einen extra grossen holster)

Ist nen Argument - trotzdem such ich ein Red Dot :D

Ich hba kein Problem damit, meine M4 mal in der Safezone zu lassen - ich weiß ich bin ein Trottel




Anzeige