Hey wie gehts euch allen wollte mal fragen ob jemand diese softair gefunden hat: http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Products/AEG-JG-0450A

Sie muß mindestens 1 Joule habe und eine AEG sein. ich hab sie auch schon bei Kotte und Zeller gefunden aber da ist sie nicht lieferbar.

Ich suche auch ein G36 mit mindestens 1 Joule auch AEG, aber der preis für das G36 wenns geht nicht höher als 150 euro.

Wer kann mir Helfen und schikt mir gleich den link.

Danke.



Hi Jörg,

lebst du in Deutschland und suchst S-AEGs, oder lebst du irgendwo, wo auch AEGs mit >0.5 Joule zugelassen sind?

MfG: Noah

Mit G36, also nicht G36C (S-)AEGs unter 150€ wirds du nicht lange Spaß haben.

Ich wohne in Deutschland. In Brandenburg sogar. Wieso werde ich mit dem G36 nicht zufrieden sein. Ich hab eine MP5SD5 für 150 euro gekauft und hält schon 3 jahre bin sehr zufrieden mit der MP5 hat noch keine fehler. Bei uns sind Bestimmt 1 Joule zugelassen viele zocken hier mit Softairs über 1 Joule.

www.teutenberg-werl.de

gibs beide waffen...(:

Sorry die AUG die ich suche ist nicht dabei und G36 hab ich jetzt nicht gesehen. aber trotzdem danke für die Seite. ich will die auf dem Bild oben haben die gefällt mir von AUG die andern find ich nicht toll von AUG.

Hä? verstehe ich hier was nich^^?

in deutschland sind aeg´s mit über 0,5j verboten! (vollauto)

waffen mit mehr als 0,5j dürfen nur s-aeg´s sein (also einzelschuss)

was hatt das mit 1j zu tun?

Hier hat doch keiner was mit Vollauto und Einzelschuß geschrieben ich will eh eine haben mit Einzelschuß, Vollauto find ich ist Munitionsverschwendung. Jetzt weiß ich aber wozu das S heißt vor AEG bestimmt Semi. Ist das richtig.




Anzeige